betrunken

56 2 2
                                    

Rewi pov.
Ich sah wie carina auf der Tanzfläche abdancte es sah sehr sexy aus warte stopp ich hab doch Jodie.
liebte ich Jodie oder carina oder hab ich Jodie als Ablenkung benutzt keine Ahnung NEIN ich lieb Jodie das ist mur bewusst sie ist meine Freundin und ICH LIEBE SIE
aufjedenfall begab ich mich zu carina und fragte sie nach einen Tanz in diesen Moment kam romantische Musik ich wollte gehen aber craina zog mich an sie und wir tanzten nah aneinander es fühlte sich so gut an aber auch falsch.

Jodie sah uns und drängelte sich zwischen uns und holte aus um carina zu schlagen doch ich konnte noch rechtzeitig ihre Handgelenk festhalten und sie wegziehen.
Jodie geht traurig weg und wirft carina einen bösen Blick zu. Wir lassen uns nicht aufhalten und tanzten weiter.

Taddl pov.
Ich, ardy, Emily, annabel, ju und die Jungs von apecrime mit Melina die wir hier getroffen haben sitzen an der bar und tranken unsere Gläser auf exe.
Ich glaub wir haben ziemlich viel getrunken und deswegen waren wir bald sehr besoffen.

Andre pov.
Ich sah Lilly ein Mädchen mit der ich Praktikum machte sexy strippen ich fand das ziemlich anmachend mein kleiner andre wollte ins spiel kommen als sie mich herbat küsste sie mich, wahrscheinlich war sie nur betrunken, aber ich war noch einigermaßen nüchtern sie zog mich mit in eine Kabine am frauenklo, sie sperrte ab und küsste mich heftig sie reiste mir wortwörtlich meine anziehsachen vom Leib und bald war ich splitternackt sie wollte den Einlass mit ihrer Zunge in meinen Mund ich musste stöhnen als sie mein penis berührte sie löste sich von dem Kuss und wanderte immer weiter runter sie blast mir einen und ich musste laut aufkeuchen ,,ahh Lilly schneller" sie horchte und wollte das ich weiter machte und steckte ihr einen Finger in ihre mumu sie musste laut stöhnen und mir gefiel es ich steckte immer mehr Finger hinzu bis die ganze Hand drinsteckte. Ich fragte sie ob sie bereit sei und sie antwortete mit einen knappen ja ich zog mir einen Kondom über und drang erst langsam in sie ein und dann immer schneller und härter sie stöhnte ,,andre!" und ich musste aufkeuchen als sie das sagte ich schwitzte noch nie so viel wie jetzt aber das war mir egal als sie auf einmal schrie ,,andre...i..ch. Komm..me" nach diesen Worten kam sie Paar Stöße nach ihren Orgasmus kam auch ich mit einen verschwitzen körper.
Es war ein unglaubliches Gefühl und ich fragte sie ob sie meine Freundin werden will sie sagte nicht nein und ich und meine neue Freundin zogen uns an und gingen nach Hause.

Rewi pov
ich war schon sehr besoffen und sah carina zu wie sie sich mit annabel Unterhalter sie scheinen noch nüchtern zu sein das musste sich ändern.
Sonst Schlepp ich hier keine geile bitch mehr ab!
Annabel trank noch ein Glas Wein und carina tat es ihr nach sie wollte eigentlich schon lang ein hotel suchen erzählte sie und erinnerte sich daran das sie nur zu Besuch da war ich antwortete das sie bei mir übernachten könnte. Und sie willigte unwissend ein...

Vroni pov.
Felix(rotpilz) tanzte auf der Tanzfläche und ich sah ihm angeregt zu. Er sah mich und setzte sich zu mir an die bar bis er mich spontan küsste da ich auch schon lang nicht mehr nüchtern war ließ ich es mir gefallen und unser Kuss viel in einen innigen zungenkuss...

Annabel pov.
Ich tanzte und sang karaoke mit carina Emily und Vroni es war ein lustiger abend und carina und ich scheinen die einzigen zu sein die noch nüchtern waren.
Viele knutschten irgendwo in einer Ecke rum ich erkannte:
Rotpilz-vroni
Taddl-emily
Dner-katharina
Carina-rewi
Das müssten alle sein was seh ich denn da ardy und so eine Nutte sind nackt und tanzen auf einen Tisch der Anblick war ecklig und lustig zugleich.
Aber es wurde spät und ich trommelte alle zusammen wir wollten uns noch nicht voneinander verabschieden sodass wir noch beschlossen zu rewi zu gehen....

Love Is In The AirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt