Hey Harry ,
Ich weiss der Brief kommt spät das tut mir echt leid aber meine Mum macht zurzeit voll Stress wegen Schule und dem ganzen Zeug.. du kennst sie ja.
Also , erzähl mir von deiner neuen Schule. Ist sie cool ? Du hast bestimmt direkt neue Freunde gefunden , oder ? Auch schon ein Mädchen abgeschleppt wie ich dich kenne. Ist ja auch typisch du.
Weisst du was ? Ty , Blake und Austin sind immer noch gleich geblieben. Sie sind immer noch die großen Arschlöscher wie vorher aber seit du weg bist ist es extrem. Ich schwöre dir Harry , wenn ich in meinem zweiten Leben Bodybuilder werde dann sind die Typen dran.
Stell dir mal vor dass ich im zweiten Leben der bin der dir die Typen vom Hals hält , wäre das nicht mega cool ?
Oder ich werde im zweiten Leben eine Frau , ja das wär echt scheiße aber wir könnten Barbies spielen und ins schminken , toll oder ? Und dann könntest du deine Locken glätten ohne dass du direkt los heulst.. aber wenn ich so nach denke dann bleib ich liebe der Schwächling Niall. Und du bleibst der perverse Harry.
Hier in Mullingar ist garnichts spannendes passiert. Langweilig.
Aber weißt du was ? Ich wurde zu der einen Party eingeladen die Trisha jedes Jahr schmeist , ich werde natürlich nicht hingehen. Ohne dich ist keine Party eine richtige Party , das weisst du doch.
Aber ich wollte dir noch sagen dass ich in den Ferien nicht kommen kann , meine Mum lässt mich nicht soweit fliegen. Sie würde mich generell nicht mal aus der Stadt lassen..
Man Harry.. seit du weg bist ist nichts mehr so wie es mal war.
Die Schule ist auch total langweilig ohne dich obwohl du die meiste Zeit eh nicht da warst..
Du fehlst mir.
Ja ich weiss dass du mich gerade auslachst weil das ziemlich schwul rüber kam. Was auch immer , schreib mir auf jeden Fall zurück & sag mir wie deine Schule ist und ob du in den Ferien kommen kannst.
Du wirst eh kommen , ohne Niall kann niemand leben ;)
-Niall :D
Ireland , Mullingar Raithinstreet. 24 / 2930 - Horan
DU LIEST GERADE
First letter. (Ziall)
FanfictionEs gibt 2 Arten des Menschens. Da wäre der böse und der gute. Der Badboy und der typische Schwiegersohn. Doch was passiert wenn Niall Horan einen Brief an eine andere Adresse als vorgesehen verschickt ? Bradford Churchdown Street. 74. Und mit diesem...