Havin' a good time.

1.2K 90 1
                                    

"Mr.Horan!", schrie mein Lehrer und ich zuckte zusammen."Können sie bitte wiederholen was Mr.Maison gesagt hat?",schrie er erneut. Ich hatte gerade Geschichte und war völlig in Gedanken. "Tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst.",sagte ich leise. Dann wiederholte James irgendwas mit Columbus und wie er einen anderen Weg nach Afrika gefunden hatte.. Ist Geschichte nicht toll?

"Harry willst du dich eigentlich noch mit Ash treffen?", flüsterte ich in sein Ohr weil es echt verdammt still hier war.

"Ja also sie schläft heute bei mir und deswegen wollte ich dich fragen ob du vielleicht-"

"Ja ich penn bei meinem Onkel, aber machen wir am Wochenende was zusammen?", flüsterte ich erneut und malte gerade irgendein Tier auf meinem Block.

Harry kratze sich am Hinterkopf. Hey! Das war meine Angewohnheit! "Also dieses Wochenende hab ich schon was vor..", sagte er verlegen. Er denkt wohl dass ich irgendwie sauer auf ihn wäre aber das war ich nicht. Das hier war erst meine erste Woche und jetzt ist Freitag, ich hab Freunde gefunden, mir Feinde gemacht, eine fast Vergewaltigung, eine beinahe Schlägerei, einen Knutschfleck, Freizeitpark. Das alles fühlt sich so an als läge es 10 Jahre zurück aber es war erst vor ein paar Tagen! Verrückt,oder?

"Ja aber wenn du mich brauchst dann ruf mich einfach an, verstanden? Oder, weißt du was ich bleib zuhause.", sagte Harry dann und atmete aus. "Nein! Bist du bescheuert? Du behandelst mich wie ein kleines Kind,man. Und wo willst du überhaupt hin?"

"Also Ash wollte mit mir und ein paar Freunden von ihr in ein Wochendhaus das 2 Stunden von Bradford liegt. Niall, du.. ich weiß nicht. Du bist irgendwie total leichtsinnig und irgendjemand muss ja auf dich aufpassen." Ich klatschte mir gespielt die Hand ins Gesicht. Hoffentlich kapiert der mal das ich kein Baby mehr bin!

"Du gehst mit. Es ist ein Wochenende und du stehst wahrscheinlich auf sie. Du bist aber Sonntag wieder da, oder?", fragte ich und am Ende klang ich wirklich wie ein kleines Kind.

"Klar bin ich Sonntag wieder da! Denkst du ich lass dich Montags allein?", und als er das sagte verwuschelte er meine Haare. Ich bin jetzt offiziell 10 Jahre alt.

Der Tag verlief recht ruhig, ich habe mich mit Zayn unterhalten und Harry hatte in der Pause irgendwas mit Ava gemacht. James war heute mal erträglich und mit Ash & Mary war der Unterricht nur halb so langweilig.

Und jetzt war ich gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle. Harry ist direkt zu sich gefahren mit Ash und Zayn ist gelaufen. Nur noch Ava war bei mir weil Mary von irgendeinem Typen abgeholt wurde.

"Wieso bist du nicht mit Zayn gegangen?", fragte ich sie als wir uns gerade auf einer der hinteren Bänke pflanzten. Sie zuckte mit den Schultern.

"Wollte mit dir fahren und außerdem lauf ich nicht gerne."

"Ich auch nicht. Kommst du mit zu mir?", fragte ich sie dann und sie lächelte.

"Klar! Hast du eine eigene Wohnung?"

Ich sah aus dem Fenster und dann wieder zu ihr. "Ne leider nicht. Ich wohne schon fast bei Harry aber eigentlich bei meinem Onkel, aber der ist nie da also keine Panik.", lachte ich und sie stimmte ein. Ihr Lachen war so warm und total niedlich.

"Na dann. Ich wohne auch nicht allein sondern mit meinem Bruder." Ich wusste ja garnicht dass sie Geschwister hat.

"Du hast einen Bruder? Harry wohnt auch nur bei seiner Schwester."

Der Bus hielt und gab ein dumpfes Geräusch ab als die Tür sich öffnete und einige Schüler ausstiegen. "Du wusstest nicht dass ich einen Bruder habe? Rick und er ist 20. Du musst ihn unbedingt mal kennenlernen!", rief sie aufgeregt was mich erneut zum lachen brachte. Ich fragte mich ob sie Rick von den Typen hier erzählt hatte die sie geschlagen hatten..

First letter. (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt