Over, or?

1.1K 86 5
                                    

"Und? Hat geklappt?", rief Brian fröhlich als er von der Rampe runtersprang und ich mit gesenktem Kopf den Skaterpark betrat.

"Ja, alles super gelaufen. James ist frei.", lachte Matthew. Wieso lachte er? Ich meine, er hatte mir doch gesagt dass er garnicht bei sowas mitmachen will, wieso macht er es dann?

"Hinsetzen!", keifte mich Kevin an. Ich setzte mich also hin und spielte mit meinen Fingern. Und was jetzt? Ich hab doch alles gemacht was die verlangt haben!

"Sollen wir vielleicht mal was essen gehen? Ich hab verdammt Hunger!", maulte Matthew. Okay, ich hatte zwar auch riesen Hunger aber sein Ernst? Ich will weg hier!

"Ja man! Lass uns gehen!", lachte James und stand mit den anderen auf. Ich blieb sitzen in der Hoffnung dass ich gehen kann!

"Niall.", sagte James ruhig und nahm meine Hand die ich dann sofort wegzog.

"Ich möchte gehen.", sagte ich fest und die anderen blieben ruckartig stehen.

"Was hat der Scheißkerl gerade gesagt?", sagte Kevin scharf und packte sich meinen Kragen.

"I-Ich..", was sollte ich sonst sagen? Die Typen waren einfach das letzte! Ich will gehen, jetzt sofort!

"Kevin, lass ihn.", ertönte dann James' Stimme. Obwohl ich ihm am aller meisten verabscheute war ich ihm dankbar dafür.

"Fick dich!", zischte Kevin dann in mein Gesicht. Eigentlich war es gar nicht meine Schuld. Zuerst war es James' Schuld, dann Harry der übertrieben hatte, dann kam da Brian der so brutal handeln musste und zum Schluss läuft alles wieder zu James zurück.

"Nia- Was zum?!", rief Harry. Man den hatte ich total vergessen!

"Harry!", rief ich total erleichtert und hoffte dass wir jetzt ohne Probleme gehen können.

"Ich hab gesagt niemand soll davon wissen, verdammte scheiße!", schrie Brian mich an und drückte mich leicht gegen die Wand.

"Was erzählen? Spinnst du man?!", fauchte Harry wütend und ging auf Kevin zu. Nicht nochmal, bitte nicht das alles von vorne.

"Harry ist okay. Ich wollte eh nur mit denen reden, du solltest besser gehen, ich komm schon klar.", sagte ich leise und erntete dafür einen sehr gereizten und wütenden Blick von Harry.

"Verarsch mich nicht, Niall!", schrie er. Aber die Jungs nahmen ihn nicht auf die Knie oder machten Anstallten ihn schlagen zu wollen.

Aber er schien sich zu beruhigen.

"Ich war bei der Polizei.", sagte ich leise. Ich war mir jedoch sicher dass er mich hörte.

"Es ist okay.", sagte er auch leise. Es war total still und Harry stand einige Meter von mir entfernt. Ich fing leicht an zu weinen. Nur ganz leise und nur eine Träne rann meine Wange hinab.

Das alles macht mir zu schaffen.

Meine Mum die niemals etwas davon erfahren wird. Von all dem.

Mein Onkel der auf mich achten sollte obwohl ich nur Mist anstelle.

Harry, dass ich ihm kein besserer Freund sein kann so wie er mir einer ist.

James, wo ich denke dass auch er etwas gutes in sich hat. Nur wenn man tief genug sucht.

Mein altes Leben dass so friedlich war und wunderschön. Es ist nur eine Woche her und plötzlich stellte ich alles in Frage. Ich stellte mich in Frage. Na klar weiß ich dass ich Fehler gemacht habe. Aber es liegt nicht nur an James, Brian und den anderen. Es liegt einfach daran, dass es so ist. Und ich kann es nicht ändern. Das ist das schlimmste Gefühl was es gibt. Leer zu sein und nicht wissen wieso. Ich musste das jetzt ändern. In diesem Moment.

"James, ich gehe jetzt.", sagte ich ohne jegliche Emotionen. Er hatte keine Wahl. Er würde uns nur schlagen und keinen Ausweg finden. Und dass weiß er.

"Du bleibst hier! Und du auch!", schrie Brian und zog mich am Arm und zeigte dabei auf Harry. Was wollte er bezwecken? Das hatte doch alles keinen Zweck mehr dieses 'Spiel' weiter zumachen. Es ist vorbei. Alles hier. Die Lust hatte ich auch verloren. Die Erinnerungen sind nur noch Erinnerungen. Es sollte sich frisch anfühlen und schmerzhaft sein. Aber das ist es nicht, es tut gut. Es ist ein atemberaubendes Gefühl zu wissen dass man etwas gutes getan hatte. Wir haben einem Mädchen geholfen und sind nun mitten in der scheiße. Immer bin ich es, der einstecken muss. Wie sollte das nun enden? Sollten wir alle so weitermachen wie vorher und zusammen in eine Klasse gehen, dann so tuhen als sei nichts gewesen?

"James! Ich hab keine Lust mehr! Das alles hier hat doch keinen Zweck! Ich will dass es verdammt nochmal aufhört! Du hast nichts mehr mit dem scheiß zutun also gehen wir jetzt. Es ist.. es ist jetzt vorbei." Ich nickte nur noch zum Schluss und alles war wieder still. Wussten sie, dass ich recht hatte?

"Niall ich will nicht dass du einfach so weg gehst.", hauchte James leise.

"I-Ich muss los. Es ist spät und der Tag war echt hart. Außerdem ist das alles eure verdammte Schuld!", den letzten Satz schrie ich.

"Ich meinte nicht dass du jetzt nicht gehen sollst. Du sollst nicht weg von mir. Niall, ich liebe dich.", hauchte James erneut. Was?! Was hat der da eben gesagt?! Ich schluckte heftig. Ich dachte nicht direkt dass James mich liebt. Daran hatte ich nie gedacht. Warum tat er mir und meinen Freunden dann so etwas an?

"Was?", lachte Harry laut. Dafür könnte ich ihm jetzt eine verpassen. Sowas macht man nicht. Auch nicht wenn ich James nicht liebe. Ich hasse ihn. Das kann ich nicht ändern aber über so etwas wichtiges zu lachen ist respektlos.

"Harry.. ich.. wir sollten gehen..", stammelte ich. Brian, Kevin und Matthew standen nur neben James und starrten mich an. Sie lachen nicht. Ich weiß nicht wieso aber es machte mich glücklich zu wissen dass seine Freunde ihn so mochten wie er ist. Seine Freunde akzeptierten dass er schwul ist. Ich meine ja, wir leben im 21. Jahrhundert da darf jeder so sein und leben wie er ist und Homosexualität sollte keine Ausnahme sein.

"Ja Niall, ich liebe dich. Also bleib bitte hier. Geh nicht weg wegen mir, okay? Das alles ist aus dem Ruder gelaufen aber bitte versprech mir nur dass du nicht wieder gehst. Versprech es mir.", James weinte. Teilweise erkannte man es an seiner brüchigen und flehenden Stimme und daran dass er einfach unzählige Tränen auf den Wangen hatte.

"Ich weiß nicht dass es irgendeinen Grund geben sollte dir etwas zu versprechen. Wir gehen, ja? I-Ich kann das einfach nicht." Und dann sah ich Harry an. Sein Lachen war verstummt. Jetzt ging es nichtmehr um irgendeine Schlägerei oderso. Es geht hier um das Prinzip. Ich dachte nach..

James liebte mich. Niall Horan. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso. Ich meine, ich finde mich nicht sonderlich gut aussehend. Und ich habe auch sonst nichts besonderes an mir. Das ist doch total verwirrend! Und wenn schon, wieso tat James mir dann so etwas an? Wieso verletzte er mich?

Ich zog Harry am Arm aus dem Park.

"Niall, bitte!", hörte ich noch James rufen jedoch reagierte ich nicht.

Ich lief eine Weile schweigend neben Harry her und sagten nichts. Aber ich wollte ihm kurz sagen was alles vorgefallen ist.

"Rick und Zayn wurden geschlagen. Rick hats ziemlich erwischt und Zayn hat auch geblutet. Ich hab nur einen Schlag eingesteckt aber James hat sein Messer gezogen. Die hatten Messer!" Ich redete weiter und Harry hörte mir gebannt zu als wir neben einander durch die Dunkelheit liefen, er seine Hände in die Taschen seiner Jeans vergrub und ich erfrierte!

"Brian hat mir gesagt dass er genug von meinem Geheule hätte und ich jetzt zu den Bullen soll. Ich hab halt gesagt er soll Rick und Zayn gehen lassen und dass hat er dann auch. Ich hab die Anzeige zurück gezogen Harry.. alles wird wie davor! Jetzt können wir etwas neues anstellen!"

Er lachte und schlug mir leicht auf die Schulter.

"Er liebt dich. James liebt dich. Er ist in dich verliebt. Glaubst du, da wird wirklich alles wie vorher? Denkst du das? Ich weiß nicht, du solltest mit ihm reden. Also alleine. Und ruhig.", wow. Harry war noch nie so. Er war immer total aggressiv und sturr wenn es um sowas ging.

"Gute Nacht.", sagte Harry leise und ich lächelte im Halbschlaf.

"Nacht."

First letter. (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt