Niall Pov.
Was soll ich denn jetzt sagen? Liebt er mich? Fühlt Zayn dieses unglaubliche warme und sichere Gefühl das ich fühle, wenn er da ist? Ich hatte nie darüber nachgedacht aber ja, es stimmt. Ich liebe ihn. Wieso ich es weiß? So etwas weiß man einfach. Ob James auch genau das fühlt? Ich weiß-
"Wir müssen reden.", riss mich Zayn's Morgenstimme aus den Gedanken. Reden.. ich will jetzt nicht reden, es ist so schön in seinem Arm zu liegen und zu wissen dass für diesen Augenblick die Welt perfekt ist. Ich will nicht dass er mir jetzt sagt dass es ein Fehler war. Es fühlte sich so richtig an. Also schloss ich die Augen und tat so als ob ich schlief.
"Niall, ich weiß dass du wach bist.", flüsterte er in mein Ohr. Eine Gänsehaut über kam mich was mich zum Grinsen brachte und mich schließlich dazu brachte meine Augen zu öffnen.
Sein Gesicht war genau vor meinem, seine braunen Augen verhaarten mit meinen und ein Drang überkam mich ihn küssen zu wollen.
"Worüber reden?", sagte ich leise.
"Hör zu.", fing er ruhig an und kratzte sich am Hinterkopf, was unglaublich heiß aussah. Warte! Ich bin schwul! Ich versuchte kurz den Gedanken zu ordnen und später drüber nach zu denken.
"Niall, ich weiß nicht wie du darüber denkst was gestern passiert ist aber ich fande es wundervoll."
Mein Herz klopfte unnormal fest. Ich stütze mich mit meinen Ellenbogen ab und war etwas zu aufgeregt.
"Wirklich?", rief ich fast schon zu glücklich.
"Ja, wirklich."
Er nahm mich zurück in den Arm. Wie soll ich das Harry sagen?
"Ich würde gerne etwas wissen.", sagte ich leise. Das ist das einzige was mich momentan interessiert.
"Ja, Niall. Du bist mein Freund."- und mit diesem Satz stand er auf und zog sich eine Hose über.
Jetzt wo Zayn im Bad ist habe ich Zeit. Ich bin schwul und habe einen Freund. Es ist der Junge, mit dem ich Briefe geschrieben hatte. Es ist der Junge, der total anders und doch so gleich ist. Es ist Zayn Malik. Und wie sage ich es Harry? Ich kenne ihn. Er wird Zeit brauchen damit klar zu kommen aber es wird nichts ändern. Aber jetzt ist Zayn wichtig. Nur er. Kein James, kein Brian, keine Ava, kein Rick. Bloß Zayn. Ich liebe ihn.
'Treffen wir uns im Skatepark?'- schnell sendete ich die SMS an Harry und wartete auf die Antwort die einige Sekunden danach kam.
'Klar! In ner halben Stunde bin ich da, pass auf dich auf kleiner!'
Ich musste grinsen. Immer tat er so als sei ich ein kleines Kind und als würden wir in einer der größten, gefährlichsten Städte der Welt leben. So ist er eben.
"Zayn, kann ich rein kommen?", rief ich und klopfte. Ein dumpfes "Klar." ertönte und ich trat ein.
Er stand da, im Handtuch. Eigentlich hatte ich nie auf die Oberkörper anderer Jungs geachtet, doch bei Zayn war es anders.
"Wir treffen uns gleich mit Harry im Skaterpark.", sagte ich und wusch mir dabei das Gesicht. Ich bemerkte wie er hinter mir stand und mich wahrscheinlich angrinste.
"Du willst es ihm sagen."
Ich dreht mich um und nickte. Ich sah in seine Augen. Sie waren so schön und wenn man genau hinsah erkannte man die Person die ich so sehr liebte. Seit der ersten Sekunde inder ich ihn sah. Doch ich war zu beschäftigt.
"Ich liebe dich, Niall."
Ich starrte ihn weiter an. Ich liebe dich- diese Wörter aus seinem Mund beeinflussten mich so extrem. Ich wusste nicht dass nur eine Person die Welt anhalten kann. Harry hatte das geschafft aber dass er da ist wurde zur Selbstverständlichkeit. Er ist ein Teil von mir.
"Ich liebe dich auch."
Er küsste mich kurz und verließ lächelnd das Bad.
- Zeitsprung.-
"Hey.", sagte ich kurz als Harry auf uns zu kam und auch auf die Rampe stieg.
"Und wie gehts?", fragte ich als er mich verwirrt ansah.
"Niall.", sagte er spöttisch jedoch erkannte man das ernste in seiner Stimme.
"Was ist los?" Na klar, Harry ist mein beter Freund. Aber dass er sogar erkannte dass ich etwas auf dem Herzen hatte ohne dass ich etwas sagte, faszinierte mich.
"Ich muss mit dir reden. Es ist extrem ernst und ich will dass sich nichts ändert zwischen uns, wenn ich dir das sage."
Ich zitterte leicht. Wie würde er reagieren wenn er weiß dass sein bester Freund mit dem er jahrelang befreundet war, ständig in Kneipen rumhing um mich mit Mädchen zu verkuppeln, schwul ist? Hasst er mich dann?
"Versprochen. Hau raus."
Zayn nickte mir leicht zu und ich sah zurück zu Harry. Er musterte mich mit ernster Miene.
"Ich.. Harry bitte, du hast es mir versprochen.. Ich bin schwul." Ich schluckte. Das war das erste mal dass ich erstmal richtig ausgesprochen hatte. Und jetzt? Werde ich noch bei ihm schlafen können? Würde er mich so sehen wie vorher?
"Ist mir ja ganz neu.", kam nur von ihm und Harry grinste. Wie?
"Wie m-meinst du das?", fragte ich langsam.
"Alter, wie lange bin ich dein bester Freund?"-"Lange."
Meinte er, er wusste es bereits?
"Du und Zayn, hm?", fragte er und blickte dabei in den Himmel. Er erstaunte mich.
"Ja.", war das einzige was Zayn sagte.
"Ihr seit zusammen?", fragte Hazz' wieder.
"Ja." Ich sah zu Zayn als er das sagte. Ich lächelte ihn an.
"Seit gestern erst?"
"Heute morgen.", gab ich monoton zurück. All unsere Blicke starrten in den blauen Himmel.
Harry's Augen weiteten sich leicht und er starrte mich an. Wer weiß man was er denken muss. Gestern Abend.. es war so unglaublich..
"Harry, nein.", lachte ich obwohl eigentlich genau das passiert ist, oder so was in der Art.
"Wir sollten jetzt gehen.", sagte Zayn dann. Ich nickte und stand sowie Harry auf.
"Wohin?", fragte ich. Zayn zuckte mit den Schultern und steckte sich eine Zigarette an. Harry schüttelte bloß spielerisch den Kopf. Obwohl Harry der war, der ständig Mist baut hat er nie viel vom Rauchen gehalten. Auch wenn er trinkt weiß er wo seine Grenze ist.
"Lasst uns in die Stadt."
Gesagt-gesagt. Obwohl dass meine zweite Woche ist habe ich noch nicht viel von all dem gesehen. Es fühlt sich zwar an als läge all das 10 Jahre zurück.
Ist es nicht komisch, wie schnell die Zeit vergeht und es sich doch anfühlt als wäre man in einem Moment stecken geblieben?
"Habt ihr Geld bei?", fragte Zayn als wir uns auf eine Parkbank niederließen.
Harry klopfte sich auf die Taschen um uns zu zeigen dass er, wie immer, pleite war. Mein Onkel hatte mir als ich angekommen bin 100€ gegeben. Geld war mir nie wichtig gewesen.
"Ich hab was bei.", warf ich ein und zog beide Blicke auf mich. "Hier.", sagte ich grinsend und zog den grünen Schein aus meiner Jackentasche.
" Niall, man! Woher hast du so viel Kohle?", staunte mein lockiger Freund. Wir hatten nie besonders viel Geld gehabt damals, und wir brauchten auch keins. Früher in Irland als ich um die 13/14 Jahre alt war, war ich froh dass meine Mum mir 2€ gegeben hat um mir und Harry eine volle Tüte Wassereis zu holen.
"Onkel.", lachte ich.
Wir machten uns auf den Weg in einen kleinen Laden. Es war kein Café oder Restaurant. Es war sowas wie eine Pizzeria, nur etwas versiffter und dass es hier keine Pizza gibt.
"2 mal Chilli Fritten und 2 mal Chicken spice meat.", grinste Harry die Kellnerin an die uns vorher nach unserer Bestellung gefragt hatte.
"Wieso 4? Wir sind zu dritt.", sagte Zayn nachdem die Kellnerin ging.
"Du kennt deinen Freund wohl nicht ganz.", hörte ich Harry lachen.
Wo er recht hat, hat er recht.
DU LIEST GERADE
First letter. (Ziall)
FanfictionEs gibt 2 Arten des Menschens. Da wäre der böse und der gute. Der Badboy und der typische Schwiegersohn. Doch was passiert wenn Niall Horan einen Brief an eine andere Adresse als vorgesehen verschickt ? Bradford Churchdown Street. 74. Und mit diesem...