8 Monate, 2 Wochen und 1 Tag...

24 2 1
                                    

Montag, 12:22 Uhr

Als ich meinen Spint öffne, sehe ich, dass mir jemand einen Brief hinterlassen hat. Ich blicke mich im Flur um, doch bemerke keinen. Neugierig reiße ich den Umschlag auf und beginne zu lesen.

Hey, Silver. Ich weiß, um ehrlich zu sein nicht, was am Donnerstag in mich gefahren ist. Ich weiß nicht, warum ich dachte, es wäre nicht mehr dasselbe. Denn ich bin noch derselbe, und du auch. Ich weiß nur, dass ich dich immer noch liebe. Bitte, Bitte verzeihe mir,  Silver. Ich vermisse dich. Dein Grayson

Und beigelegt, war ein altes Bild von unserem 2. Date. Ein Bild, dass mein Herz schreien ließ. Denn er hatte es eigenhändig gemalt. Als Erinnerung. Diese Zeichnung zeigte unseren ersten Kuss. Ein Erlebnis, dass ich hundertprozentig nie vergessen könnte.

Es war unfair, verdammt unfair, dass er mir das antat. Ich mag ihn immer noch. Natürlich. Aber ich kann ihm nicht einfach so verzeihen. Nicht einmal, wenn ich es  wollte. Ich muss ihn für immer hinter mir lassen. Eine andere Wahl habe ich wirklich nicht. Ich falte den Brief zusammen  und mache mich auf den Weg zu Graysons Tisch im Speiseraum. Er sitzt wie erwartet da und sticht in seinem Auflauf herum, bevor er  seinen Kopf hebt und mich aus braunen Augen anstrahlt. Seine Lippen zeigen ein kleines Lächeln und in meinem Herz sticht es. Kein Mitleid zeigen!!  "Hey, Silver.", flüstert er schon fast. Ich lasse den Blick über seine beiden Freunde am Tisch schweifen und deute dann mit dem Daumen auf den Ausgang hinter mir. "Können wir reden?" Schneller, als ich es je für möglich gehalten hätte steht er vor mir und nickt. "Klar."

Wir gehen aus dem Speiseraum und er sieht mich die ganze Zeit über an. Mein Magen rebelliert. "Hast du meinen Brief gelesen?!"

"Ja. Deswegen  bin ich hier." Ich drehe mich zu ihm und sehe ihm in die Augen, die mich vor einer Woche noch zum Schmelzen brachten. Doch Heute lösen sie nur Wut aus. Enorme Wut. "Was glaubst du wer du bist? Erst tust du mir sowas an und jetzt das? Vergiss es! Wenn es dir um Piet geht, du kannst gern zum Geburtstag kommen, aber nicht mehr zu mir! Du hast mir verdammt weh getan, Grayson... Ich bin doch nicht total naiv!"

Er sieht verletzt aus. "Was? Nein, es ist nicht wegen ihm! Ich liebe dich Silver!" Ich lache kurz auf. "Nein, das hast du nie! Ich will dass du dich von mir fern hältst. Ich ertrage dich momentan einfach nicht. Dich und deine Lügen." Seine Augen werden ganz gläsrig. Eines muss man ihm lassen, er ist ein grandioser Schauspieler! "Bitte, verzeih mir! Ich liebe dich wirklich!"

"Wenn du das wirklich tust, dann wirst du dich von mir fern halten und mir Zeit geben! Ich brauche Zeit... Viel Zeit. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich dir je wieder verzeihen kann." Ganz bestimmt kann ich das nicht! Er sieht erleichtert und trotzdem verletzt aus. "Zeit? Okay, Zeit.... Ich gebe dir Zeit, aber versprich mir, dass du es wenigstens versuchst, versuchst mich wieder zu lieben." Liebe? Liebe... Ich.. Liebe ich ihn? Liebte ich ihn je? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass dieses Gespräch mich verrückt macht. Total kaputt und verrückt. Also nicke ich einfach und gehe. Ich bin mir sicher, dass er mir nicht folgen wird und das ist auch gut so.


Ja, ein seeeehr kurzes "Kapitel", aber ich wollte dieses Ende einzeln veröffentlichen. Außerdem bin ich krank :/. Ich werde jetzt aber regelmäßiger, häufiger und mehr posten!!! Bald  kommt das nächste, länger Kapitel und vielleicht auch mehr als eines... mal gucken :)

Bye Bye :)

Desire- GänsehautmomenteWhere stories live. Discover now