21:04 Uhr
Ich frage gar nicht erst nach, weshalb wir nicht erst anklopfen und dann rein gehen, und folge Piet einfach direkt. Und kaum betreten wir das im Dunklen leicht gräuliche Haus, kommt mir auch schon einer der mindestens zehn Gründe entgegengeschossen, weshalb ich hier nicht sein sollte. Dieser ist eine fette Qualmwolke welche ihrem Gestank nach eine Mischung aus Rauch, Bier und... Erbrochenem ist. Und somit wird mein Würgereiz aktiviert. "Piet ich..."
"Hey Piet!", lallt die fröhlich auf uns zu hüpfende Pamala. Grund Nummer zwei. In ihrem ziemlich kurzen, royalblauen Kleid mit Keyholeausschnitt und den hohen, schwarzen Schuhen sieht sie selbstverständlich mehr als gut aus, was auch mein Bruder zu bemerken scheint.
Sie schlingt ihre zierlichen Arme um seinen Hals und ich bringe schnell ein paar Zentimeter mehr Abstand zwischen uns. "Du riechst nach Zitrone, wusstest du das?" Ihre braunen Augen himmeln meinen Bruder, der ganz nebenbei NICHT ihr fester Freund ist, an. Muss sie jetzt auch noch ihm den Kopf verdrehen? "Und du nach Vodka.", erwidere ich trocken anstelle meines Bruders. "Ach, Kleine?" Nun sieht sie mich mal wieder so abschätzig an. Ihr bohrender Blick wandert von meiner Frisur bis zu den Fußspitzen, und wieder zurück. "Weniger Stoff, nicht unbedingt hübscher.", sagt sie lächelnd. "Etwas mehr Stoff, nicht unbedingt weniger nuttig.", lächle ich und bemerke Sophie und Dean ein paar Meter entfernt von uns. Ich ziehe Piet (und die an ihm klammernde Pamala) mit mir in Richtung der beiden. "Das war nicht nett!", schmollt Pam aus ihren dunkelroten Lippen. "Du bist es ja auch nicht.", flüstere ich so leise, dass sie es nicht hört. Als ich Sophie genauer sehe bemerke ich, dass sie ebenso wie ich ein rotes Kleid trägt. Ihres ist allerdings so dunkel wie der Lippenstift von Pam und hat einen mit Spitze besetzten Bauchausschnitt . Dean hat einen Arm um ihre Schultern gelegt und hält in der freien Hand einen roten Becher. Sie lachen, allerdings gilt ihre Aufmerksamkeit nicht einander, sondern einem dunkelhaarigen Typen. "Kenedy ist also auch hier?", fragt Piet an Pam gewandt. Kenedy.. Ich versuche mir verzweifelt in Erinnerung zu rufen, wer er ist. Sophie hatte mir von ihm erzählt. Er ging einmal mit Pamala aus, bis er von ihr abgelöst wurde. So wie dieser Kenedy, welcher wenn ich mich richtig erinnere den Vornamen Taylor trägt, lacht, kann ich die Ablösung nicht verstehen. Er sieht viel freundlicher aus als Cole- Und nebenbei ist auch seine Frisur cooler. Aber man muss die Lebensweise von Pamala nicht verstehen. Sie nickt und seufzt theatralisch. "Er hasst mich."
Während Piet ihre Aussage mit einem "Ach was, eh nicht!" kommentiert, rutscht mir ein "Verständlich" heraus. Zum Glück scheint dieses keiner zu hören. Rasch sind wir bei den dreien angekommen und Sophie strahlt mich glücklich an und Dean nickt uns kurz zu. Richtige Begrüßungen scheinen in dieser Gruppe überflüssig. "Kenedy, das sind Piet, ihn kennst du sicherlich von Damals, und seine kleine Schwester Silver. Leute, das ist Kenedy.", erklärt Dean. Taylor wirft Piet einen raschen Blick zu, nickt und sieht dann mich an. Und verdammt, er sieht mich länger an als nötig. Seine bernsteinbraunen Augen erfassen jedes noch so kleine Detail meines heutigen Outfits. Als sie schließlich auf mein grünes Augenpaar treffen bildet sich ein freundliches Grinsen auf Taylors Lippen und er zwinkert. Oh ja, er war durch und durch ein Player! Meine Wangen sollten mittlerweile eine ähnliche Farbe wie mein Kleid haben. Kichernd sieht mich Sophie an und bestätigt somit meinen Verdacht. Ich strecke die Hand aus weil mir diese ganze ätzende Situation unangenehm ist. "Hey, Taylor, richtig?" Meine blöde Stimme bricht fast doch Taylor lächelt und schlägt in meine Hand ein. "Der bin ich. Du hast von mir gehört?" Ich werfe einen kurzen Blick zu Sophie und deute dann in Pams Richtung. "So in der Art."
Hier ist endlich der erste Part von der Party. Welchen ersten Eindruck habt ihr von Taylor?
❤
YOU ARE READING
Desire- Gänsehautmomente
Teen FictionSilver Maey ist ein 16 Jähriges, einfaches Mädchen mit typischen Problemen und Ängsten. Bis Cole Hamilton in ihr Leben eintaucht und dieses komplett auf den Kopf stellt. Eine Geschichte über Verlangen und die unbeschreibliche Kraft der Liebe.