Schicksal oder Zufall?

127 4 0
                                    

Die dunkelblonden Haare im Wind ümhüllt,erhellte die graue Seite der steinigen Mauer,am Wegesrand.An der Mauer angelehnt stand ich dort und suchte nach Antworten,wer ich doch sein könnte.Meine Eltern kannte ich nicht.Tränen flossen mir die Wange runter*Womit habe ich das bloß verdient*.02.00 Nachts alleine,im Wald als Mädchen,nicht sehr schlau.Mein Herz fing immer schneller an zu pochen.Schritte waren zu hören.Ich hörte eine Stimme rufen:"Michelle,Michelle wo bist du?".Die Stimme kam mir bekannt vor.Mein Freund Sean,rief nach mir.In diesen Augenblick brach ich weinend auf den Boden zusammen,im Augenwinkel sah ich nur,wie er angerannt kam und mich wieder aufrichtete."Was ist passiert?",fragte er demütig,"ich hab nur gesehen wie du weg gerannt bist."."Ich weiss nicht wer ich bin.Es sind nicht meine Eltern.".Er hob langsam mein Kinn an,sodass ich ihn seine Augen schauen konnte:"Du brauchst keine Angst zu haben,ich werde dir helfen!Nun weine nicht.Ich will dich nicht weinen sehen,dafür bist du zu hübsch.".Er wischte die Tränen aus meinen Gesicht."Komm, wir packen erstmal deine Sachen.Du kannst so lange zu mir.".Er hielt mich so fest,damit ich in seinen Armen lag.Am Haus angekommen würdigte ich meinen "Eltern" und deren Familie keinen Blick zu.Der 22 Geburtstag war ein Reinfall.Alle waren schick gekleidet und es war auch eine schöne Party,bis diese Botschaft ankam.Schnell liefen wir in die Villa,Sean packte all meine Sachen zusammen,trug alles runter in sein Auto und fuhr mit mir in die Stadt.Mein Blick war die ganze Zeit nach rechts auf die Straße gerichtet.Sean bemerkte wie schlecht es mir ging und legte seine Hand auf mein nacktes Knie."Es wird alles gut",flüsterte er mir ins Ohr.Seine Hand lag auf meiner.Nein!Wir waren kein Paar!Das konnte ich schonmal ausschließen.

Leise StimmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt