Es war einfach atemberaubend schön,nur mit ihm,ganz alleine zu sein.
"Was ist los,Schatz?",fragte er vorsichtig.
"Es ist alles gut.",antwortete ich.
"Ich sehe doch,das dich etwas anderes beschäftigt.",er blieb stehen und nahm mich an den Händen.
"Du kannst mir alles sagen!",betonte der Sänger.
"Mmh,na gut...Zurzeit überlastet mich die Sache mit meinem Vater und Sean"
"Ich kann dich verstehen.Aber ihr werdet das schon gerade biegen und mit diesen Sean,mit dem will ich dich nie wieder zusammen sehen!Nicht das noch etwas schlimmeres passiert!"
*Wieso hab ich ihn angelogen,bald wird er es sowieso herausfinden...Irgendwann muss ich es ihm sagen,aber ich will nicht das der Abend ins Wasser läuft...Lassen wir das erst mal*
"Schatz,an was denkst du?",fragte er.
"Ach an nichts besonderes.Können wir weiter gehen?"
Er nickte,nahm mich in seinen Arm und ging mit mir ins Hotel.
Aber was wir im Hotel sahen,hätte ich mir niemals denken können.
Alle Bands standen dort mit verschrenkten Armen und schauten uns böse an.
"Sänger wo warst du?!Wir hatten doch vor heute einbisschen mit den Bands etwas zu machen?!",fragte Lasterbalk sauer.
"Du hast es uns versprochen!",protestierte Luzi nebenbei.
"Und jetzt treibst du etwas mit Snorres Tochter,die mehr als 10 Jahre jünger ist als du?!",meinte Jean.
"Und warum bist du so schick gekleidet das passt gar nicht zu dir!",sagte Elsi.
"Leute macht doch nicht so ein Stress...Ihr konntet doch alleine in den Club gehen.Und das zwischen Michelle und mir ist unsere Sache!Komm Schatz wir gehen."
Schnell ging Alea hinfort,Felix und Sean schauten mich ein letztes mal traurig an.
"Es ist alles meine Schuld es tut mir leid,wirklich",sagte ich mit hinuntergeneigten Kopf.Alle schauten mich vertrauensvoll an.
"Es ist nicht deine Schuld,keinesfalls.Es ist Aleas Schuld,er hat sein Versprechen gebrochen.",beantwortete Pinto meine Frage.
"Wir haben den sowas von dran gekriegt",sagte Luzi etwas lauter.Verwirrt schaute ich Luzi an.
"Wem dran gekriegt?"
"Luzi du Plappermaul,konntest du nicht einmal deinen Mund halten?!",sagte Lasterbalk,"es war nur ein kleiner Spaß,wir haben uns gar nicht für heute verabredet.Der Sänger hat uns in der letzten Zeit mega oft verarscht,mit seinen Späßen und wir wollten ihm alles zurück geben.Es war nur ein Spaß",alle lachten los,nur ich blieb ernst.
"Toller Spaß,wirklich!Jetzt ist er sauer....Ihr könnt euch ja mal in die Cafeteria setzen und ihm dann alles erklären."
Mit diesen letzten Worten ging ich nach oben.An einer Ecke,lehnte ich mich kurz an die Wand.
*Ich hab wohl ein Schlückchen zu viel Wein getrunken*
Plötzlich griff eine Hand nach mir und zog mich in das Zimmer.Schnellstmöglich,verbindete die Person meine Augen und legte mich in einen Sack.
Ich versuchte nach Hilfe zu rufen aber es ging nicht.
Nach einigen Minuten,wurde mir wieder klar vor Augen.Ich war nicht mehr im Hotel es war in einer Hütte,ich war einen Stuhl gefesselt und hatte Augen und Mund verbunden.
"Na,Schätzelein.Gefällt es dir so?",sagte eine Stimme,ich konnte keine Person entdecken.
"So ein hübsches Mädchen,so weiche haut und so junges Blut."
Die Person glitt leicht mit einen Messer an meinen Hals entlang.
"Jetzt kann dich wohl keiner mehr beschützen oder?Nicht mal dein Alea"
Ich konnte nicht sagen da mein Mund zugeklebt wurde.Langsam glitt die Person mit den Messer an meine Kehle.
"All die Jahre,habe ich dir alles gegeben.Vertrauen,ein zu Hause,Zuflucht.Und was hast du mir gegeben nur Freundschaft!Wir hätten beide so viel erreichen können.Kinder,ein Haus,eine Familie!Es war der größte Fehler meines Lebens dich hier her zu bringen!"
Er ging an meine Hand und machte mir eine Schnittwunde.
Mein Herz fing immer schneller an zu pochen.
Leise flüsterte er:"So reines Blut von so einen hübschen Mädchen.Vielleicht gibt es ja reineres Blut in deinen Herzen"
Es war eindeutig Sean,aber so kannte ich ihn nicht.Er nahm mir das Tuch von den Augen.
"Wollen wir diesen Moment mit deinen Alea teilen?Du hast doch bestimmt dein Handy dabei,dann können wir ihm ja eine Videobotschaft überbringen"
Meine Augen wurden glasig,alles war voller Blut,mein Atem war hastiger dern je.
"Wo ist denn dein Handy?",er wühlte in meiner Tasche und fand es schlussendlich.
"Ach nein,schon als Hintergrundbild hast du ihn.Wie niedlich..",er fing laut an zu lachen.Im Hintergrund sah ich viele Kettensägen und Messer.Mein Oberteil und Rock wurden in kleine Stücke zerfetzt worden.Er schaltete die Kamera ein und fing laut an zu lachen.
"Lasst die Spiele beginnen",mit einen Klicks,drückte er auf Play.
"Hallo lieber Alea.Na wie geht es dir ",die Kamera war auf mich gerichtet,"hattest du einen schönen Tag?Dein kleiner Schatz wahrscheinlich schon.Schau sie dir an so lieb und wunderschön,eine schwarze Braut.",er ging immer näher an mich ran,mein Blick war den Boden zugewendet.Langsam hob er mein Kinn an,meine Haarsträhne lag über mein verschmiertes Auge,er packte fest in meine Wange,"so eine reine Haut,die nah an meinem Körper ist.Ein wahrer Traum.Schau dir ihre Hand an",er gilt mit einem Messer langsam über meinen Arm an meine Wunde,ich zuckte auf."Ihre Augen so wunderschön und verspielt.Ihr Körper einfach nur krass und gefährlich.Du hast bestimmt nichts mehr mit ihr vor oder?Denn sie gehört jetzt mir alleine.",langsam konnte ich wieder reden da er mir den Kleber abnahm,"du kannst ja gerne zu unserer Party kommen,wenn du es finden würdest",er lachte laut los:"Na mein Schatz ein paar letzte Worte?".
"Alea bitte bring dich in Sicherheit!"
Sein lachen verging:"Wie niedlich...Aber du bist trotzdem eingeladen,wir bräuchten zwar noch einbisschen Zeit aber komm ruhig.Du wirst deine gerechte Strafe noch bekommen!",er gab mir einen Kuss auf die Wange:"Nun denn,Michelle und ich haben noch etwas zu erledigen.Tschüssi",er machte stopp und schickte es an Alea.
"Mal sehen was er tun wird",er lachte laut los und verließ die Hütte nun war ich dort ganz alleine.
DU LIEST GERADE
Leise Stimme
FanfictionKonstruktive Kritik und Tipps sind immer willkommen:) Viel Spaß beim Lesen^^