"Schatz es wird alles gut",sagte er und strich mir die Haare aus den Gesicht.
"Nein!Nichts wird gut,soeben hab ich meinen besten Freund verloren!"
"Ihr werdet das wieder gerade biegen"
Ich stand auf und ging nachdenklich zum Fenster.
Er kam zu mir und umarmte mich von hinten,neigte sich etwas runter und flüsterte:"Ein bisschen Ablenkung?"
Er ging langsam an meinen T-shirt runter,zog es mit beiden Händen langsam hoch.
Ich wiederte das ganze ab.
"Nein,jetzt nicht du hast gleich ein Konzert."
"Na und du bist mir viel wichtiger!"
"Aber deine Fans?"
"Hmm du hast Recht....Heute Nacht?"
"Alea,ich muss noch alles mit Sean und Felix klären..Wir schauen mal ok?"
Er machte seinen süßen Hundeblick.
"Schatz",ich lachte "hör Bitte auf damit"
Er hob mich hoch,küsste mich und legte mich aufs Bett.Ich lag ihn so hin das,ich mit meinen ganzen Körper über ihn gelehnt war.
"Wird das eine Ansage?"
Lachend schüttelte ich den Kopf und küsste ihn.
"Schatz es ist schon 15.00 ich muss los heute Abend ja?"
Ich nickte.Meine Haare waren so zerbrösselt das er mir alles zurecht machte.Er nahm mich an der Hand und führte mich zur Mps Bühne,Versengold war schon fertig mit ihren Konzert.
"So Schatz,jetzt sind wir dran.Du pass auf dich auf,ich liebe dich.Bis später."
Wir verabschiedeten uns mit einen Kuss und gingen unsere Wege.Er zur Mps Bühne und ich zu Sean,der dort alleine stand.
Zögernd sprach ich ihn an:"Können wir reden?"
Sein Blick wendete sich von mir weg,er verschenkte seine Arme.
"Was willst du?!"
"Ich weiss das du sauer auf mich bist,aber den Grund dessen verstehe ich nicht.Du empfindest doch nichts für mich.Ich bin mit Alea zusammen.Wir sind so glücklich.Zu ihn habe ich Hingabe und Liebe versuchen zu lernen.Und du bist mein bester Freund,ich dachte du vertraust mir."
Traurig senkte mein Kopf sich hinab.
"Michelle,du verstehst es einfach nicht oder?"
"Was soll ich den nicht verstehen?"
"Du,hast mir gesagt das du niemals etwas mit Alea bzw.Felix zu tun haben willst.Du hast gesagt du wirst aufpassen.Und was seh ich Wie du mit Alea rumknutscht."
"Ja weil ich ihn liebe!Bitte verzeih mir doch..."
"Ich verzeihe dir aber!Du wirst aufpassen das Alea dir nichts antut und du wirst aufpassen das,du niemals unsere Freundschaft vernachlässigt."
So schnell wie möglich lief ich in seine Arme.
"Danke!Aber ich muss jetzt zu Felix.Ihm hab ich auch eine Erklärung schuldig."
DU LIEST GERADE
Leise Stimme
FanfictionKonstruktive Kritik und Tipps sind immer willkommen:) Viel Spaß beim Lesen^^