Der Kuss

26 0 0
                                    

*Seine Stimme,einfach traumhaft*
Aus diesen Gedanken hollte mich eine Person.Es war Felix!
"Hey",sagt er vertrauenswürdig und setzte sich neben mich.
"Was machst du denn hier,Alea ist da.Wenn er uns zusammen sieht dann..."
Er legte mir seinen Finger auf die Lippen.
"Uns wird schon nix passieren und wenn,Alea kann doch nicht einfach von der Bühne herunterstürmen"
"Ich glaube du hast recht",meinte ich.
"Nun den.Hast du es Alea erzählt?"
"Ich kam noch nicht dazu."
"Wann willst du ihm das denn erklären?"
"Bald Felix,bald..."
Mit den Worten verabschiedete ich mich und ging zu meinen Vater herüber,der wie immer an der Taverne stand und 100 Leute um sich hatte.Als er mich sah,schob er alle Leute zur Seite und gab mir Vortritt.
"Papa können wir reden?Aber,unter 4 Augen",misstrauisch schaute ich die Leute an.
"Ihr habt gehört was meine Tochter gesagt hat.Wir können später nochmal reden"
Auf diese Worte,verzogen sich alle.
"Was ist denn los,Maus?"
"Na Alea und Felix...Die beiden lieben mich und ich liebe beide.Aber ich kann doch nicht eine Beziehung mit 2 Männern führen."
"Du weisst du kannst mir alles sagen.Aber wenn du dich entscheidest,tu es richtig.Mit Männern kenn ich mich nicht aus.Willst du das ich mit Alea rede?"
"Nein!Ich hab ihm nicht gesagt,das ich für beide etwas empfinde...Er würde soo traurig und sauer sein.Ich kann dann einfach nicht mehr in sein Gesicht sehen.."
"Lass dein Herz entscheiden."
"Das ist ja das,mein Herz kann sich nicht entscheiden.Beide Männer sind einfach zu toll"
Plötzlich packte mich jemand an die Schulter.Sean?
"Michelle,können wir reden?"
"Na klar."
Er zog mich in ein stilles Eckchen wo wir alleine waren.Wir setzten uns auf einen Heuballen.
"Ich wollte mich entschuldigen."
"Du hast meinen Freund geschlagen,wieso?!"
"Ich war eifersüchtig.Du bist meine Freundin,wir kennen uns schon so lange und verstehen uns einfach krass.Aber als Alea kam,ist alles anders geworden.Du bist anders geworden!"
"Nein ich bin nicht anders geworden!Deine Gefühle haben sich zu mir verstärkt,das ist das was ich nie wollte!"
"Aber diese Nacht mit dir?"
"Diese Nacht war einmal.Wir werden das nie wieder tun.Ich empfinde nichts für dich!"
"Ich...ich aber für dich."
Nach diesem Satz küsste er mich,ich konnte mich nicht befreien,er hielt mich zu fest an seinen Körper.
Auf einmal hörte ich eine Stimme:"Sean lass sie verdammt nochmal in Ruhe!"
Alea befreite mich aus Sean's Armen.Ich brach in Tränen aus und konnte nicht mehr aufrecht stehen.Alea nahm mich fest in seinen Arm und drückte mich so fest es ging an seine Brust.
"Du Mistkerl!Küsst einfach meine Freundin!"
"Sie wollte es so."
"Nein,sie wollte es nicht so!Raff es doch mal endlich sie ist mit mir zusammen!"
Alea ging mit mir ins Hotel,wo wir an der Toilette ankamen.
"Moment ich muss kurz.Warte bitte hier."
Ich ging in die Toilette und schaute mich im Spiegel an.Meine Haare waren zerbrösselt,meine Wimperntusche verlaufen und mein Kleid hatte ich sowieso komisch an.Ich richtete schnell alles und ging hinaus.Alea stand mit verschrenkten Armen im Türrahmen und pfiff mir nach
"Atemberaubend siehst du aus!Ich hab da noch eine kleine Überraschung für dich,dafür musst du dir was elegantes anziehen"
"Eine Überraschung also?Ich werd mich dann im Zimmer meines Vaters fertig machen.Ich brauch einbisschen Zeit für mich,wenn du verstehst."
"Natürlich versteh ich dich.Um 22.30.Unten am Empfangssaal."
Ich gab ihn einen letzten Kuss und verschwand hinter der Ecke.
Im Zimmer angekommen machte ich mich fertig und summte leise "Der Kuss" vor mich hin.Die Aufregung steigte immer mehr,was er wohl mit mir vor hat?Alles war vollbracht,dieses mal hatte ich ein schwarzes,langes Oberteil an,das oben etwas durchschaubarer war,meinen schwarzen Rock und schwarze High-heels.Meine Haare waren glatt.Der Schmuck war gold.Mein Make-up war etwas auffäliger.Ein letztes mal schaute ich mich im Spiegel an und schaute auf die Uhr.
*22.30*
Ich nahm meine weiße Handtasche und schloss die Türe ab.
Langsam ging ich Richtung,Empfangssaal.Wo Alea mit einen weißen Hemd,einen schwarzen Anzug,schwarzer Hose und schwarzen Schuhen auf mich wartete.Als er mich sah,konnte man sein Lächeln nicht aus den Gesicht verbergen.An der letzten Stufe,kam er auf mich zu und küsste mich.
Leise flüsterte er:"Wunderschön siehst du aus"
Ich lächelte ihn an und hackte mich bei ihm ein.
"Wohin wollen wir denn?"
"Wirst du sehen,mein Schatz."
Er führte mich zu einen nahegelegenden Restaurant,am See.
Alle Lichter waren ausgeschaltet,es hatte den Anschein das keiner da wäre.
Langsam aber sicher gingen wir hinters Haus und was sah ich dort?Einen wunderschönen weiß gedeckten Tisch,mit Kronleuchtern,der für 2 Personen war.Ich küsste ihn und das sehr lange.
"Gefällt es dir?",fragte er.
"Ob es mir gefällt?Jaaa",kreischte ich.
Er nahm meine Hand und führte mich zum Tisch.Langsam schob er den Stuhl nach hinten,ich setzte mich und er schob den Stuhl näher an den Tisch.Daraufhin setzte er sich auch hin.
"Du bist soo süß",ich legte meine Hand auf seine.
"Bonjour,was wollen sie bestellen?Wir haben französische Gerichte.",sagte der Kellner mit französischen Akzent.
"Ich nehme erstmal ein Glas Wasser",betonte ich.
"Ich nehme ein Glas Wein",sagte Alea und lächelte mich an.
Der Kellner ging hinfort.
Die Zeit verging wie im Flug,der Abend war einfach zu schön,im Hinterkopf behielt ich aber die Gedanken für Felix.Sollte ich Alea jemals darauf ansprechen?
Alea bemerkte das etwas nicht mit mir stimmen würde.
"Du siehst so nachdenklich aus,sollen wir etwas spazieren gehen?"
Ich nickte.Schnell stand Alea auf,nahm meine Hand und ging mit mir In Richtung See.

Leise StimmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt