Alleine suchte ich Felix auf,er war nirgendwo zu finden.Bis ich ihn auf einer Parkbank auffand er schien ziemlich traurig zu sein.Leise und sanft wie ein kleines Kätzchen schlich ich mich an ihn ran.
"Kann ich kurz mit dir reden?"
"Sicher doch",schniefte er.
"Felix was ist los?"
Er schloss mich in seine Arme und legte seinen Kopf auf meinen.
"Du bist mit Alea zusammen,das ist los..."
"Ist es denn schlimm?",ruckartig stand er auf.
"Michelle ob es schlimm ist?!Du merkst es einfach nicht oder?!Ich liebe dich und ich dachte das du mich auch liebst.Dann kommst du mit deinen Alea um die Ecke.Meine Gefühle waren auf den null Punkt als ich dich mit ihm sah.Ihr saht so glücklich aus und ich habe mich getäuscht."
"Aber..."
"Kein aber!",unterbrach er."er ist natürlich immer der Frauenheld während ich nur der dahergelaufene Knecht bin und keine Frau verdiene."
Ich sprang auf und küsste ihn.Soweit es jetzt klingt,ja es ist schlampig!!Aber die Gefühle waren für beide da und wieso konnte ich ihn nicht küssen?Ist doch nichts schlimmes dabei?
Er lag seine Hände auf meinen Po und küsste allmählich besser als Alea.Seine Lippen waren weich,seine Brust kräftig.Langsam ging es mit der Zunge ran.Die Küsse von ihm waren so...so anders.Wir beide wollten einfach nicht aufhören.Bis die Situation so stark war das wir Angst hatten mitten im Park Sex zu haben.
Keuchend lagen wir auf einer Wiese.Sein Arm nutzte ich als Kissen aus.
"Michelle?"
"Hmm?"
Er drehte sich zu mir um und lag seine Hand auf meinen Po.
"Wieso tust du das?Du bist doch mit.."
Ich legte einen Finger auf seine Lippen.
"Psst sag nichts...genieß es einfach"
Ich richtete mich so auf das ich mit meinen ganzen Körper über seinen lag und küsste ihn.Der Moment war einfach so schön.In Hintergedanken war natürlich Alea da,aber er würde sowieso nichts mitkriegen,er hat ja jetzt ein Konzert und keiner würde es ihm verraten.
"Ich liebe dich.",flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Ich dich auch,aber bitte entscheide dich für einen,ich will nicht das du ein Doppelleben führst!"
Auf die Antwort kam nur ein Kuss.
Nach einer Weile schlief ich auf seiner Brust ein.Sanft strich er mir durchs Haar und beobachtete mich.
DU LIEST GERADE
Leise Stimme
FanficKonstruktive Kritik und Tipps sind immer willkommen:) Viel Spaß beim Lesen^^