"Du,emm ich müsste dir da auch etwas sagen",bedrückt schaute ich ihn an,seine Augen natürlich auf die Straße gerichtet,"du weisst ja das ich liebend gerne Schlagzeug spiele....Ich spiele jetzt bei einer Band die nennt sich Versengold"."Versen..was?",unterbrach ich ihn."Versengold!Ist eine Mittelalterband,übermorgen ist mein erster Auftritt in Luhmühlen auf dem Mps.Dennoch will ich das du mich dort hin begleitest.",sagte er."Na gut einbisschen Abwechslung schadet nie",erwiderte ich.Am Haus von Sean angekommen,räumte er das Gepäck aus dem Koffer und trug ihn hoch in mein Zimmer.Der Wind zerbrösselte meine Haare.*Im 1 Stockwerk also,mein Gott hat er es hier schön eingerichtet.Naja für einen Mann natürlich*."So das ist dein Zimmer.Ruh dich aus morgen früh müssen wir los zum Nightliner,du darfst auch in meiner Koje schlafen.Nun leg dich hin,gute Nacht.",er wollte raus gehen doch ich umklammerte ihn und flüsterte ihm ins Ohr "Danke,für alles".Nach einer Weile schaute ich auf mein Handy. (Mama=M Ich=I)
M:Michelle es tut uns leid wo bist du?
I:Das tut uns leid,könnt ihr euch sonst wo reinstecken!Ich will euch nie wieder sehen
M:Aber,Michelle...
I:Kein,aber!Lasst mich einfach in Ruhe
Ich warf mein Handy aufs Bett,hollte meine kurze Shorts und ein bauchfreies Top aus der Tasche,zog mich um,schminkte mich ab und ging ins Bett.
05.00 Nachts:Ich hatte einen furchtbaren Alptraum und weinte bitterlich.Sean hörte dies und weckte mich."Magst du nicht zu mir rüber kommen?",fragte er behutsam.Ich nickte.Er trug mich behutsam wie eine Braut in sein Gemach,deckte mich zu und legte sich neben mich."Du bist so süß",sprach ich mit letzten Worten bis ich einschlief und er sein Arm um mich legte.
Am Morgen:
Die Sonnenstrahlen weckten mich aus meinen tiefen Schlaf auf.Wiederwillig stand ich auf,rieb mir ein mal die Augen und streckte mich kurz.Daraufhin ging ich verschlafen die Treppen runter,wo Sean schon das Frühstück vorbereitet hatte."Hey,schön geschlafen?",fragte er.Lächelnd nickte ich.Er bat mir an das ich mich hinsetzte.Am frühstückstisch unterhielten wir uns über jegliche Themen,alles war Friede,Freude,Eierkuchen,bis Sean auf die Uhr sah."Michelle noch 1 Stunde dann müssen wir da sein,stress dich aber nicht es sind 10 minuten bis dahin.Also in 50 Minuten musst du fertig sein!".Ich gab ihn einen Wangenkuss und ging hoch mich fertig machen,er wurde leicht rot."Mist!",schrie ich aus dem Zimmer"Ich habe gar keine Klamotten was man zu einen Mps anzieht!".
"Keine Sorge darum hab ich mich gekümmert",sagte er aus dem Nebenraum.Er kam an mit einen wunderschönen schwarz-rot karierten Kleid mit blauen Mustern drinnen"Ich hab Größe S genommen,gefällt es dir?".Mit offenen Mund stand ich da:"Ob es mir gefällt jaa!!"Ich kreischte vor Aufregung."Kannst du bitte raus gehen?Bisschen Privatsphäre".Er lachte mich an und ging hinaus.
DU LIEST GERADE
Leise Stimme
FanfictionKonstruktive Kritik und Tipps sind immer willkommen:) Viel Spaß beim Lesen^^