Kapitel 1

6 1 0
                                    

Die Sonne strahlte in mein Gesicht. Langsam öffnete ich die Augen und sah auf meinen Wecker es war 8:41, seit ein paar Tagen waren Sommerferien und das hieß das mein Geburtstag nicht mehr weit weg ist.

Ich hörte wie jemand im Flur auf mein Zimmer zu ging und dann klopfte es auch schon. Langsam öffnete mein Vater die Tür und lächelte mich an.

"Du bist ja schon wach", sagte er mit einer froh klingenden Stimme. Noch etwas verschlafen brummte ich "ja" und drückte mein Gesicht auf mein Kopfkissen. Leise lachend verlies mein Vater das Zimmer wieder und schloß die Tür.

Es hatte keinen Sinn also stand ich auf und stellte mich vor meinen weißen Spiegel und sah mich an. Meine braunen Haare waren total zerzaust und mein Schlafanzugs t-shirt war auch total verschoben. Trotzdem lächelte ich mich an und ging mit meiner üblichen guten Laune ins Badezimmer.

Auf dem Gang kam mir mein kleiner Bruder entgegen, der wie ein aus dem Grab gestiegener Zombie aussah, und sagte "gott! Wie kannst du so früh morgens nur so unverschämt fröhlich sein?"

Ich grinste in nur an und zuckte mit den Schultern als ich weiter in Richtung Bad ging.

Als ich dann aus dem Bad kam waren meine Haare gekämmt, meine Zähne geputzt, mein Gesicht gewaschen und geschminkt. Ich trug ein hellblaues Top und eine Hotpants. Ich ging mit leicht hopsenden schritten die Treppe hinunter und begrüßte meine Familie in der Küche.

Mein Vater saß Kaffee trinkend am Esstisch und las Zeitung während meine Mum in der küche stand und pancakes machte. Und mein kleiner Bruder hing mit seinem Gesicht fast im Sirup von seinen pancakes. Alles in allem war es ein ganz normaler morgen. Ich setzte mich auf meinen Platz, nahm mir einen pancake und fing an zu essen.

______________________________________________________

So ich hoffe es gefällt euch so weit. Ich weiß es ist nicht wirklich viel aber das kommt noch. Und ich muss mich erst mal ab all das hier gewöhnen:)

Eigentlich ganz normal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt