Übermorgen ist mein Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht, aber egal ich kann ja nichts dran ändern.
Auch diesen Morgen stand ich auf, schaute in meinen Spiegel und ging ins Bad. Heute hatte ich eine schwarze Hotpants an und ein roser Top. Wieder ging ich die Treppe hinunter und begrüßte meine Familie, der morgen verlief wie jeder andere auch.
Nach dem Frühstück schnappte ich mir meine Tasche zog mir Schuhe an und verabschiedete mich.
Ich lief ein paar Minuten zum nächsten Haus, denn unser Haus war etwas abgelegen. Als ich an einem weiß/grau gestrichenem Haus ankam, kletterte ich über den Garten Zaun. Ich stellte mich in die Mitte des Garten und warf kleine Kieselsteinchen an eins der Fenster.
Das Fenster ging auf und mein Bester Freund Jake streckte seinen Kopf raus.
"Du weißt das wir ne Klingel haben?",sagte er mit leicht vorwurfsvoller Stimme.
"Ja aber wir haben das immer so gemacht, das ist Tradition" lacht ich zurück.
Kaum hatte ich das gesagt warf er auch schon eine Strickleiter aus dem Fenster und kletterte hinunter. Untern angekommen umarmte er mich und wir gingen Richtung Wald.
Wir waren oft im Wald. Es war unser ort der nur uns zweien Gehörte, denn egal was du versuchst Kylie bekommst du nicht in den Wald. Sie fand das der Wald zu schmutzig war.
Jake und ich liefen über den weichen Waldboden und unterhielten uns. Meistens war redeten wir über unsere Probleme. Heute redeten wir über meinen Geburtstag.
"Eigentlich brauch ich ja keine Party"
"Wenn du keine Party willst dann sag ihr das doch"
"Nein das kann ich nicht sie hat sich soviel mühe bei der Planung gemacht und eine Geburtstagsparty wird mich schon nicht umbringen. Aber du kommst doch oder?"
"Aber natürlich ich verpass doch nicht den Geburtstag meiner besten Freundin" sagte er Grinsend, dann legte er seinen arm auf meine Schulter und sog mich zu sich.
Langsam ging die Sonne unter. Das hieß ich muss gehen. Ich umarmte Jake noch schnell und ging dann zurück nachhause, da wir schon so oft im Wald waren kannte ich auch im Wald wo es nach Hause ging.
______________________________________________________
Kapitel 3 tadaa. Nicht wundern das die Kommentare und so bei Kapitel 1 weg sind ich hatte kleine Schwierigkeiten und hab meine Story gelöscht und wieder neu gemacht.
DU LIEST GERADE
Eigentlich ganz normal
Teen FictionDas ist meine erste Wattpad Story also seit nachsichtig mit mir ___________________________________ "Mein Name ist Layla Green und ich wohne in einem normalen Dorf, ich gehe auf eine normale Schule und habe mehr oder weniger normale Freunde, alles i...