Kapitel 2

7 0 0
                                    

Kaum hatte ich den letzten bissen runter geschluckt, da klingelte es an der Tür. Ich wusste ja das meine beste Freundin ein perfektes Timing hat, aber das es so perfekt ist wusste ich dann doch nicht. Ich stand vom Esstisch auf und rannte zur Haustür.

Als ich die Tür öffnete stand dort meine aller beste Freundin Kylie, die mich anlächelte und zur Begrüßung umarmte.

"Hey süße, rate was in drei Tagen ist", sagte sie begeistert. "ähm mein Geburtstag?",fragte ich lächelnd. "Jaaaaa und deine super duper Geburtstagsparty, geplant von mir" grinste sie. "eine Party?" "Ja, natürlich du kannst doch nicht 17 werden ohne Party"

Kylie war wirklich meine aller, aller, aller beste Freundin, aber eigentlich hatte ich keine Lust auf eine Geburtstagsparty. Ich war nicht so der Party Mensch, aber für Kylie würde ich mit Freude eine Party feiern.

"Klar ne Party muss sein" sagte ich und lächelte.

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die schwarze leder Couch. Dann holte Kylie ein haufen Zettel, einen block, ihren Planungs Kalender und ein klemm Brett aus ihrer Tasche und legte es zwischen uns auf die Couch. Sie hatte soviele Ideen.

"Also ich hab mir schon mal Gedanken gemacht und würde sagen die perfekte Zeit für die Party wäre 19 uhr und geht bis wir nicht mehr können was hältst du davon?" Fing sie an aber ohne mich zu wort kommen zu lassen redete sie weiter. "Wir müssen heute unbedingt entscheiden wen wir einladen, damit auch alle Bescheid wissen und noch Zeit haben um ein Geschenk zu besorgen und ein Outfit zu finden, also wen willst du alles einladen?" Redete sie weiter während sie in ihrem Blätter haufen durchsuchte.

"Ehm keine Ahnung an wen hattest du den so gedacht?" antwortete ich etwas überfordert, den außer mit Kylie und unserm besten Freund Jake hatte ich mit nicht vielen Leuten zutun.

"Also ich dachte ab die halbe schule, aber natürlich nur Oberstufen Schüler"

So gut wie den restlichen Tag saßen wir ab der Planung der Party. Am Schluss bestand die Gästeliste aus fast 100 Menschen und die Party würde in einer alten Lagerhalle stattfinden, die wir vis dorthin nich etwas aufpolieren mussten.

Um 20:30 uhr verabschiedete Kylie sich und ging nach Hause. Etwas kaputt ging ich in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen. Dann sah ich noch etwas fern, ging dann aber auch schlafen.

______________________________________________________

So das war das zweite Kapitel ich hoffe ihr mögt es. Dieses mal war es etwas länger:) Und das oben ist Kylie falls ihr euch das nicht denken konntet ;)

Eigentlich ganz normal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt