Ich lief noch eine Weile über die Wiese bis ich mich auf den weg zur Lagerhalle machte. Es lief schon laut Musik und ein paar Leute tanzten in der Mitte des Raumes. An der einen Seite Stand ein Langer Tisch mit Snacks und bier, es gab aber auch Wasser.
Normalerweise stand ich bei Partys mit nen Becher Bier in der Ecke und wartete das Kylie sagt ich kann gehen. Doch Heute hatte ich das Bedürfnis in der Menge zu Tanzte. Ich fühlte mich wie ein ganz anderer Mensch. Auch Jake und Kylie sahen mich an als wär ich ein ganz anderer Mensch. Ich Tanzte wie nie zuvor.
"Alles ok bei dir?",fragte Jake mich. "Ja was sollte nicht stimmen ich fühl mich gut" antworte ich tanzend. Jake die Person die mich von allen am besten kannte, fragte sich ob wirklich Layla vor ihm stand. Aber zum ersten mal in meinem Leben wollte ich nicht stehen bleiben, denn ich hatte das Gefühl das wenn ich stehen bleibe explodiere ich vor Glücksgefühlen.
Ich sah zum Eingang der Halle und dort sah ich ihn. Crash. Ohne es kontrollieren zu können rannte ich auf ihn zu. Ich war nicht mehr nervös oder schüchtern, dass einzige was ich tun wollte war ihn zu Küssen. Also tat ich es, es war ein Kuss wie ich noch nie vorher erlebt hatte. Ich fühlte mich als könnte ich schweben.
Ich löste mich von ihm und sah in seinen strahlend blauen Augen. Dann sah ich auf den Boden und merkte das ich den Boden nicht mehr berührte genauso wie er. Wir schwebten tatsächlich, es war nich nur ein Gefühl sonder die Wirklichkeit.
Ich zog Crash auf die "Tanzfläche" und tanzte mit ihm. Noch nie in meinem Leben war ich so glücklich.
Es vergingen Stunden die sich nur wie Minuten anfühlten. Doch bald war es schon Mitternacht. Crash nahm mich an der Hand und ging mit mir nach draußen. Er schob mich gegen die Wand der Lagehalle. Er sah mich an und Küsste mich. Plötzlich spürte ich das verlangen zu rennen, ich wusste nicht wohin oder wieso, ich wollte einfach nur rennen.
Also nahm ich Crash an der Hand und rannte mit ihm in den Wald. Ich rannte wie noch nie, aber nicht aus Angst sondern aus Freude. Ich wusste das in ein paar Metern eine Klippe kam aber ich konnte, nein ich wollte nicht anhalten, also rannte ich weiter. Crash den ich hinter mir herzog wusste garnicht was mit ihm geschah.
Ich sah den Abhang vor mir wie er näher kam. Crash schien ihn auch langsam näher kommen zusehen und rief "Stop Layla". Aber ich war nicht mehr zu bremsen und rannte weiter über die Klippe und riss Crash mit mir. Wir fielen und fielen ich sah die panische Todesangst in Crashs Augen. Auch wenn er ein sehr taffer Kerl war machte das bestimmt jedem Angst. Aber aus unerklärlichen Gründen hatte ich keine.
Ich sah wie der Boden näher kam, aber ich wusste das wir noch eine Weile Fallen würden. Aber ich wollte nicht wir sterben. Instinktiv griff ich nach Crashs anderer Hand und konzentrierte mich auf uns und wir hörten auf zufallen, aber wir konnten unmöglich schon am Boden angekommen sein. Ich sah mich um wir flogen in der Luft. Überwältigt von dem was gerade passierte lies ich Crash los und sah wie er wieder anfing zu fallen, wie als wüsste ich was zutun war flog ich ihm hinterher und hielt in fest. Einen halben Meter überm Boden hatte ich ihn dann wieder und ich lies uns langsam auf den Boden gleiten.
"Layla Green du bist etwas ganz besonderes" sagte er als er mir tief in die Augen sah. Ich lächelte ihn an doch bevor ich antworten konnte verschwand er wie ein Schatten in der Dunkelheit.
Er hatte recht ich bin doch nicht dieses normale Mädchen wie ich immer dachte, nein ich bin etwas Besonderes.
Mit aller Kraft stieß ich mich vom Boden ab und flog wieder. Fliegen ist so ein unbeschreibliches Gefühl, man ist Frei und fliegt einfach, ich weiß auch nicht, aber was ich weiß das ich es liebte und für nichts auf der Welt eintauschen würde.
Ich flog zurück zur Lagerhalle und als ich hinein kam waren nur noch eine Handvoll Menschen da. Es lief ein relativ langsames Lied und in der Ecke sah ich wie Jake und Kylie zusammen tanzten. Sie hatten sich noch nie so nah gestanden, aber ich freute mich für die beiden. Wie auf Knopf druck gingen die restlichen Lichter in der Lagerhalle und hunderte Glühwürmchen flogen rein und erhellten den sonst dunklen raum. Es war wie in einem Film.
Ich beschloss zugehen um Jake und Kylie nicht zu stören. Aber ich schrieb ihr noch eine SMS die sie dann später lesen könnte.
"Hey
sry das ich einfach gegangen bin ich räum dafür morgen auf. lass einfach alles so stehen wie es ist.
ly Lay"
Lächelnd lief ich den weg zu meinem Haus. In meinem Zimmer lies ich mich auf mein Bett fallen und starrte die Decke noch ne Weile an und ging den abend noch einmal durch, bis ich dann mit einem zufrieden Lächeln auf den Lippen einschlief.
______________________________________________________
So ich das wars mit Kapitel 6 ich hoffe mögt es. Wen mögt ihr bis jetzt am meisten?
DU LIEST GERADE
Eigentlich ganz normal
Teen FictionDas ist meine erste Wattpad Story also seit nachsichtig mit mir ___________________________________ "Mein Name ist Layla Green und ich wohne in einem normalen Dorf, ich gehe auf eine normale Schule und habe mehr oder weniger normale Freunde, alles i...