Kapitel 5

0 0 0
                                    

Ich lief über eine große weite Wiese nicht weit von unserm Haus entfernt. Ich schloß meine Augen und drehte mich ein paar mal. Ich fühlte mich auf der Wiese so Frei.

Meine Mutter sagte immer das der 17. Geburtstag etwas ganz besonderes ist. Mit immer noch geschlossenen Augen drehte und tanzte ich weiter über die Wiese.

Plötzlich riss mich ein Geräusch hinter mir aus meinen Gedanken, ich öffnete die Augen und drehte mich um.

Ein Paar Meter hinter mir Stand ein Fremder, den ich noch nie irgendwo gesehen hatte. Er sah mich mit blau schimmerten Augen, in denen man sich verlieren konnte, an. Er hatte hoch gestylte hellbraune haare und sah im ganzen zum dahin schmelzen aus.

Mit ruhigen Schritten auf mich zu. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug. Er kam immer näher bis er dann vor mir stehen blieb.

Er streckte mir seine Hand entgegen und sagte : "Hi, ich bin Crash". Seine stimme hatte einen so schönen klang, dass ich ihm auch wenn er ein Telefonbuch vorlesen würde mit Freude zuhören würde.

Ich lächelte und gab ihm meine Hand und versuchte dabei nicht vor Nervosität zu zittern und sagte: "Hi, ich bin Layla Green". WAR ICH EIGENTLICH TOTAL BESCHEUERT WARUM HATTE ICH MEINEN NACHNAMEN GESAGT?

Er lachte nur und sagte "Schön dich kennenzulernen Layla Green, Layla ist ein sehr ungewöhnlicher Name oder?"

"Ja, aber Crash ist auch nicht gerade der normalste Name" erwiderte ich lachend.

Er grinste mich an. Bei diesem Anblick wurden meine Knie ganz weich.

"Hey, heute ist mein Geburtstag wenn du willst kannst du zu meiner Party heute Abend kommen" lud ich ihn zu meiner Geburtstagsparty ein.

"Klar ich komm gerne, Geburtstagskind" antworte er und mit diesen Worten verschwand er auch.

Mein Herz machte einen förmlichen Sprung so happy war ich in diesem Moment.

______________________________________________________

So das wars mit Kapitel 5 ich hoffe es hat euch gefallen : ).

Eigentlich ganz normal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt