Einleitung + Steckbriefe

738 13 8
                                    

Hallo Leute. Erstmal ein paar Infos bevor die Ff losgeht :

* Boku no Hero Academia gehört nicht mir ( andernfalls wäre es keine ff ) und ich empfehle erst den Anime zu schauen bzw den Manga zu lesen bevor ihr das hier anfängt, da Spoiler enthalten sind.

* Außerdem schreibe ich diese Geschichte mit drei weiteren Leuten : bambuspanda1 , Akameechan und stooryytime

* Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen ( kriegt auch einen Keks )

* Unten findet ihr die Steckbriefe von unseren vier Ocs bzw den Hauptcharakteren ( Aussehen kommt später in den Kapitelbildern )

😮😶😠

Steckbrief 1 von @ mir

Name : Shion Watanuki
Größe : 1,50 m
Geburtstag : 31.10.xx
Alter : 14
Charakter : Ruhig (= wortkarg, schüchtern) ; regt sich leicht auf, wenn man sie klein nennt

Quirk : Speed & Stop

> Sie ist extrem schnell und zwar so schnell, dass sie Mach-Geschwindigkeit erreichen kann. Manchmal kommt es ihr so vor, als ob alles in Zeitlupe geschehen würde.
Aber auch ihr Quirck bringt Nachteile. So kriegt sie bei schnell hohen Geschwindigkeiten Asthma und kann ohnmächtig werden (wenn sie den Inhalator - für Asthma - nicht benutzt). Außerdem bekommt sie Seitenstechen und Muskelkater, wenn sie zu lange rennt.

😂😜😤

Steckbrief 2 von Akameechan

Name : Mary Tokomi
Größe : 1, 70 m
Geburtstag : 12.01.xx
Alter : 15
Charakter : lacht über alles, verrückt, selbstbewusst
Quirk : Maximal Quirk
> Wenn sie einen Gegenstand berührt kann sie - mittels ihrer Gedanken - bestimmen, wie groß er wird (, jedoch nicht verkleinern). Bei einem Lebewesen ist es komplizierter, da sie bestimmte Stellen berühren muss. Zum Beispiel die Wirbelsäule um jemanden größer zu machen. Dafür kann sie bei Menschen zusätzlich die Geschwindigkeit und Stärke erhöhen, wenn sie Bein- und Armmuskeln berührt. Auch kann sie bei Berührung der Stirn die Sinne verschärfen, so das man z.B. besser sehen kann. Mit einem Schnipsen löst sich der Effekt. Bei zu langer Benutzung wird ihr schwindelig oder sie wird ohnmächtig.

😆😏😈

Steckbrief 3 von bambuspanda1

Name : Kurona Yamikaze
Größe : 1, 65 m
Geburtstag : 01.11.xx
Alter : 15
Charakter : sadistisch, sarkastisch und kaltherzig
Quirk : Feder
> Kann Federn erscheinen lassen, egal welcher Größe, Farbe und Form. So kann sie große, kleine, pinke, flügelförmige, messerscharfe... usw. Federn erschaffen.
Selbst Federn die nicht von ihr sind kann sie manipulieren und sogar mit ihnen fliegen. Hinzu kommt, dass sie überall erscheinen können (z.B. an Menschen, Tieren, Gegenständen, etc).
Wenn sie es jedoch übertreibt, weint sie Blut und kriegt taube Arme.

( *ˆoˆ* )

Steckbrief 4 von stooryytime

Name: Flora Kaori
Größe: 1,60m
Geburtstag: 7.09.xx
Alter: 14
Charakter: Humorvoll, verrückt, verpeilt, (= wie Mabel aus Gravity Falls )
Quirk: Flower Queen
> Sie kann aus ihren Händen - so etwas ähnliches wie - Lianen herausziehen und diese mit ihren Händen kontrollieren. Auch kann sie alle anderen Pflanzen "steuern" und wenn sie niest kommt aus ihrer Nase eine Flüssigkeit mit welcher sie Wunden heilen kann. Allerdings funktioniert ihr Quirck nur bei Sonnenschein.

🌸🌷🌹

So das war auch schon alles. Ich entschuldige mich schon im Voraus dafür, dass ich nicht regelmässig updaten werde wegen mehreren privaten Gründen und da ich auch andere Geschichten schreibe. Aber ich versuche wöchentlich Kapitel herauszubringen. Hoffe es wird euch gefallen ( und wenn nicht ist es auch egal).

Bis zum ersten Kapitel!

Eure Happy~

Boku No Hero Academia FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt