- Shion's P.o.V. -
Nachdem Yamikaze-san zu Ende telefoniert hat, hält Tokomi-san sie an der Schulter auf, mit der Begründung: "Wer ist Yuki? Sag nicht...???"
Sie macht eine dramatische Pause, welches sie durch einem überraschtem Gesichtsausdruck bekräftigt.Währenddessen hat Kaori-san; welche uns gefunden hatte; es geschafft mich eingermaßen zu beruhigen. Oder genauer gesagt meine "zweite Persönlichkeit".
Richtig verstanden, ich habe zwei Persönlichkeiten und bin mir dessen durchaus bewusst.
Aber zurück zu Yamikaze-san und Tokomi-san.
Die Albino bombardiert den Punk mit tausenden von Fragen, was ihr ziemlich auf den Senkel geht.
"Sei still!", zischt sie mit einem gefährlichem Unterton.
Doch das neugierige Mädchen hört nicht auf sie und fährt munter mit der Belästigung fort.Plötzlich dreht sich Yamikaze-san um und tritt ihrem Gegenüber in den Magen.
Dabei fragt sie: "Was hast du an >Sei still< nicht verstanden!?"Tokomi-san krümmt sich vor Schmerz und sieht die Andere von unten gequält an.
"Oi was treibt ihr hier noch rum?", ruft Kirishima-kun, der rothaarige.
Brav trotten ich und Kaori-san zu ihm. Die Tätowierte guckt arrogant zu dem Jungen rüber, wo hingegen Tokomi-san immernoch vor Schmerzen ihren Magen hält.
Weshalb Kirishima-kun besorgt fragt: "Was ist ihr passiert?""Sie... hat Bauchschmerzen! Und kann sich deshalb nicht bewegen", lügt Kaori-san ihn - ziemlich schlecht - an.
Dennoch scheint er ihr zu glauben.
"Ach ist das so?""Wie naiv...", denke ich mir und anhand von Yamikaze-sans Gesichtsausdruck teilt sie meinen Gedanken.
Kurz räuspere ich mich neben ihm, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Danach bitte ich ihn: "Könntest du ... vielleicht Tokomi-san ... tragen ... bitte?"Kirishima-kun; der sich zu mir runter gebückt hat, um mich besser hören zu können; nickt und nimmt das verletzte Mädchen sogleich im Brautstil (?) hoch.
Die Farbe ihrer Wangen färbt sich zartrosa, aber ansonsten bleibt sie ruhig liegen.
Nachdem dies geklärt ist, gehen wir alle zum Krankenzimmer.
Dort legt Kirishima-kun Tokomi-san vorsichtig auf ein Bett.
"Alles klar bei dir... Tokomi-san?", erkundigt der Rotschopf sich nach ihrem Wohlergehen.
"Mir gehts gut... den Umständen entsprechend.
Oh und nenn mich einfach nur Mary."- "Wakata, Mary."
Kaori-san mischt sich in das Gespräch ein, mit einem Themawechsel: "Wo ist eigentlich Yamikaze-san?"
Jetzt wo sie es erwähnt ... Auf dem Weg zum Krankenzimmer hab ich flüchtig gesehen, wie sie abgehauen ist. Zuvor hatte sie ihr Handy am Ohr und unterhielt sich mit jemandem (vermutlich >Yuki <).
"Arigatô Kirishima-kun", bedankt sich Tokomi-san (ich benutze trotzdem ihren Familiennamen) bei ihrem "Retter" und ignoriert dabei die Frage des Blumenmädchens.
DU LIEST GERADE
Boku No Hero Academia Ff
FanfictionEine Fanfiction von dem Anime/ Manga Boku no Hero Academia wo vier OCs von mir und weiteren Personen Abenteuer erleben. Die Geschichte verläuft nach dem Original ausser ein paar Änderungen. Bilder und Cover sind von der (nicht) lieben @Akameechan ~