4. Kapitel (immernoch derselbe Morgen)

155 4 2
                                    

- Floras Sicht -

Zum gefühlten hundertsten Mal klingelt mein Wecker und bringt mich um den Schlaf. Todmüde schlage ich ihn erneut stumm. Mein Blick fällt auf das Ziffernblatt. Augenblicklich springe ich auf und fluche: "Verdammt ich komme zu spät zur Schule!"
Somit mache ich mich blitzschnell fertig, kippe hastig ein Glas O-Saft runter und mache mir zum Schluss ein Toast mit Nutella. Diesen stecke ich mir in den Mund und esse ihn während meines Schulweges.

Auf dem Schulhof angekommen, werde ich direkt von irgendjemanden angerempelt. Anstatt sich zu entschuldigen schnauzt mich die Person an: "Hast du keine Augen im Kopf!?"

"Chill mal", versuche ich das Mädchen zu beruhigen. Anschließend mache ich sie auf ihren Fehler aufmerksam: "Außerdem war das nicht meine, sondern deine Schuld. Aber ich werde dir verzeihen, wenn du meine BFF wirst!"

"Bitte was?!", ruft sie und schaut mich verdattert an.
In ihrem Gesicht spiegelt sich pure(?) Verwirrung.

Sag blos, die weiß nicht was "BFF" bedeutet? !

Doch bevor ich sie danach fragen kann, verschwindet sie.

Na toll. So viel zu "Ich werde schon am ersten Schultag eine >best-friend-forever< finden"...

😧

Schnell husche ich zum Klassenzimmer, in der Hoffnung das Mädchen mit den vielen Tattoos - von heute morgen - dort zu treffen. Allerdings hatte ich sie aus den Augen verloren und stehe nun vor einem leeren Klassenraum.

Super! Nicht. Und was jetzt?

Just in diesem Moment betritt ein pinkes Mädchen mit merkwürdiger Sportbekleidung den Raum.
"Oh hallo. Wer bist du? Gehst du auch in die 1-A?! Warum kommst du so spät?!", löchert sie mich mit mehreren Fragen so schnell hintereinander aus, dass ich nicht mitkommen kann. Auch lässt sie mir keine Zeit diese zu beantworten und holt sich stattdessen eine Wasserflasche aus ihrem Rucksack. Von dieser nimmt sie einen kräftigen Schluck, bevor sie mich am Handgelenk packt und nach draußen zerrt, mit den (unverständlichen) Worten: "Beeil dich! Die Penner Raupe* ist gruselig!"

Penner Raupe? Was soll das sein?

😲

Keuchend kommen wir vor der Mädchenumkleide an. Direkt liegen alle Augenpaare der Mädchen auf mir.
"Pünktlichkeit ist für Prinzessinen das A und O. Wusstest du das nicht, Blumenkranz-san?", zieht ein weißhaaariges Mädchen über mich und macht einen Knicks vor mir.
Dazu erwidere ich nur: "Haha sehr witzig."

Daraufhin sagt keiner mehr was und ich nutze die Zeit,  um mich schnell umzuziehen.

👕

Nachdem sich alle umgezogen haben, treffen wir uns auf dem Sportplatz.
Sobald ich den "Lehrer" sah, verstand ich, was die Pinke meinte.
Und ich kriege Schiss vor ihm.

Was für ein "Held" ist der Obdachlochse?

Kurz danach verkündet Aizawa-Sensei, dass wir jetzt einen Test machen werden.

Boku No Hero Academia FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt