6. Kapitel

71 2 0
                                    

- Kuronas Sicht -

Bevor der Kampf beginnt, begeben ich und das Albino-Mädchen uns zu dem Platz, wo die Bombe steht.

"Ich werde die beiden in die Irre führen. Du bleibst hier und passt auf die Bombe auf", bestimmt sie.

Normalerweise nehme ich keine Befehle entgegen.
Doch diesmal kommt es mir gerade Recht.
Denn gerade bin ich sehr faul und da kommt es mir gelegen.

"Meinetwegen."

Daraufhin verkündet meine Partnerin: "Ok, dann wäre das ja geklärt! Ich bin dann mal weg. Pass gut auf die Bombe auf, ja?"

Somit winkt sie mir zum Abschied bevor sie sich davon macht und mich alleine zurücklässt.

Mich an eine Wand lehnend, gleite ich an ihr hinab und mache es mir gemütlich.
Soweit es geht.

Kurze Zeit später höre ich Geräusche, ein Kampf findet in der Nähe von mir und der Bombe statt.
Doch bewegen tue ich mich nicht.
Warum sollte ich auch?
Die Albino wird schon alleine zurechtkommen und einer muss ja auf die Bombe aufpassen.

Hoffentlich kommen sie nicht hierher. Keine Lust zu kämpfen.

Aber leider ist das Glück nicht auf meiner Seite.

Das Mädchen mit den lilanen Haaren wird in den Raum geschleudert.
Direkt danach kommt meine rotäugige "Partnerin" in den Raum.

Wütend stehe ich auf und stampfe auf Tokomi zu.
"Was fällt dir ein sie zur Bombe zu führen?!", schreie ich sie an.
Diese hebt ihre Arme und meint: "Reg dich ab. Sie ist eh so gut wie erledigt."

Was leider Gottes nicht stimmt.
Unsere Gegnerin rappelt sich auf, aber man merkt an ihrem Zittern, dass sie ziemlich angeschlagen ist.

"Wo ist die andere. Dieses Blumenmädchen?", frage ich die Weißhaarige.
Woraufhin sie mich anmeckert: "Das ist unwichtig! Wir müssen uns um Watanuki-chan kümm-- Ah!"

Just in diesem Moment ist besagte Person in die Luft gesprungen und kickt mit ihrem Bein nach Tokomi.
Doch die reagiert blitzschnell und blockt noch gerade rechtzeitig.
Dann nimmt sie das Bein und schleudert das kleine Mädchen weg.

Plötzlich tauchen aus dem Nichts große, lange Lianen auf und fesseln die Albino.
Ich konnte mich durch ein paar Sprüngen nach hinten retten.

Wie am Spieß schreit Tokomi und fuchtelt wild mit ihren Armen herum.

Mit einem schelmischen Grinsen gibt sich die Täterin zu erkennen.
Es ist das Blumenmädchen.
Ihrem Namen nicht gerecht werdend, benutzt sie aber keine Blumen als Waffen. Wie schade.

Weitere Lianen erscheinen, doch sie werden augenblicklich durchtrennt.
Am Boden stecken scharfe Federn, die gefährlich glänzen.
Genau diese Federn nageln meine "BFF" (wobei ich bezweifle, dass dieser Ausdruck in dieser Situation passt, weil ich sie nicht so sehe und nie tun werde) an die Wand.
Überrascht schaut sie mich aus ihren großen braunen Augen an, während ich total angepisst bin.
Was fällt meiner "Partnerin" ein, unsere Gegner zur Bombe zu bringen und dann mich die Arbeit erledigen zu lassen???
Wütend feuere ich noch mehr Federn ab, diesmal aber auf das Blumenmädchen.
Mir egal, ob die jetzt wissen was für ein Quirk ich habe!

Boku No Hero Academia FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt