Kapitel 1

5.8K 125 8
                                    

Ich schließe zum ersten Mal meine neue Wohnung auf. Vor mir erstreckt sich ein langer heller Gang. Sofort fühle ich mich wohl. Ich ziehe meinen Koffer hinter mir her und stelle ihn in meinem Wohnzimmer ab. Ich begutachte jeden einzelnen Raum und bin begeistert. Ich liebe es jetzt schon hier! Meine Schwärmerei wird durch das klopfen an meiner Tür gestört. Ich laufe zur Tür und öffne sie. Vor mir stehen zwei große Männer in Arbeitsklamotten. "Umzugsunternehmen! Können wie anfangen die Kisten nach oben zu tragen?" fragt einer der beiden mit tiefer Stimme. "Klar!" lächle ich und öffne die Tür ganz. Von unten höre ich Schritte und ein paar Sekunden später steht vor mir ein dritter Mann, der bereits eine Kiste in der Hand hält. "Wohin damit?" fragt dieser. Ich zeige ihm wo er die Kiste hinstellen kann und so verschwindet er wieder nach unten. Ein paar Stunden später sind alle Kisten in meiner Wohnung und alle Möbel sind aufgebaut. "Vielen Dank!" lächle ich die Männer an und schließe die Tür. Ich laufe in mein Schlafzimmer und beginne meine ganzen Klamotten in meinen großen Kleiderschrank einzuräumen. Ein paar weitere Stunden vergehen und ich habe alle Kisten ausgeräumt und meine Wohnung ist so gut wie eingerichtet. Zum Glück habe ich meine ganzen Möbel aus Deutschland mitgenommen! Müde ziehe ich mir eine Jogginhose und einen weiten Pulli an. Ich lege mich auf meine Couch und schalte den Fernseher ein. Lange schaue ich jedoch nicht, da ich nach ein paar Minuten einschlafe. Irgendwann wache ich wieder auf, der Fernseher läuft immer noch. Ich schalte ihn aus und laufe in mein Badezimmer. Dort schaue ich mich müde im Spiegel an. Zerzauste braune Haare, blasse Haut und fast schwarze Augen. Jap das bin ich! Auf meiner Stupsnase befinden sich leichte Sommersprossen. Sonst bin ich eigentlich ziemlich groß, 1.75 m. Ich bin zwar nicht dick aber auch nicht die durchtrainierteste! Ich binde mir meine Haare zusammen und wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser. Sofort bin ich wieder wach. Ich putze schnell meine Zähne und kämme meine Haare. Dann laufe ich in mein Schlafzimmer und lege mich in mein gemütliches Bett. War es richtig hierher zu ziehen?
War es richtig mein Leben in Deutschland zurückzulassen?

Na klar du Depp! Deine Familie und Freunde haben dich doch nur verarscht!
meldet sich mein inneres.
Wo es recht hat, hat es recht. Ich hatte in Deutschland nichts mehr! Es war immer mein Traum in London zu Leben und das tue ich jetzt! Ich sollte mich lieber freuen, stattdessen liege ich hier und überlege, ob es die richtige Entscheidung war. Das einzige was mir sonst noch Sorgen bereitet ist, dass ich noch keinen Job habe! Das muss sich dringend ändern! Ich suche morgen direkt nach einem!
Ich hoffe ich finde etwas.
Mit diesen vielen Gedanken schließe ich meine Augen und schlafe nach wenigen Minuten ein.
Der Tag war einfach zu antrengend.

Hey!🌸
Das hier ist meine erste Geschichte!
Also seid nicht so streng mit mir!😉
Wenn ihr irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, dürft ihr sie behalten!😂
- Ilayda!☁


Bad Boy oder Boss?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt