Kapitel 5

3.1K 101 1
                                    

Ich sehe wie eine neue Nachricht aufplopt und öffne diese direkt. Es ist eine E-mail eines Kundens. "Jason? Mister Logan möchte sich mit dir treffen um einem Auftrag aufzugeben. Wann hättest du denn Zeit?" frage ich und schaue zu Jason. Er sieht mir in die Augen und lächelt. Mir wird heiß und schwindelig. Was geht denn mit mir ab?! "Er könnte heute um 15 Uhr kommen!" sein Block wird starr und kalt. "Okay" unsicher lächle ich, doch Jason ignoriert mich. Mag er es, wenn er mit mir spielt? Ich antworte Mister Lofan und schreibe ihm, dass er heute um 15 auhr kommen könnte. Heute ist eigentlich noch nicht so viel Arbeit, also vergehen die Stunden schnell, bis es klingelt. "Achja was ich vergessen hatte, wenn jemand in die Chefetage will, muss er klingeln und man kann dann oben einen Knopf drücken, sodass man in den Fahrstuhl kann!" erklärt mir Jason ohne von seinem Laptop aufzusehen. Ich nicke und laufe wortlos an ihm vorbei. Ich spüre Blicke auf mir, bevor ich die Tür aufmache und in die Eingangshalle laufe. Am Fahrstuhl angekommen, drücke ich den besagten Knopf und ich höre wir der Fahrstuhl nach oben fährt. Ein paar Minuten später öffnet sich die Tür und ein großer Herr steht vor mir. Er sieht nicht gerade sympathisch aus. Trotzdem bleibe ich professionell. "Guten Tag! Sie müssen Mister Logan sein nicht wahr?" begrüße ich ihn höflich. Er nickt und sieht mich gierig an. "Und wie heißt die junge Schöne Dame?" fragt er und grinst mich komisch an. "Miss Müller!" lächle ich "Folgen sie mir!" Ich laufe nach hinten in Jasons Büro. "Jason, Mister Logan ist da!" Ich laufe zu Jason, der aufsteht und zu Mister Lofan läuft. Er schüttelt ihm die Hand und ich setzte mich in mein Büro. Bevor das Gespräch zwischen den beiden beginnt, schiebt Jason die Milchglas Tür zu. Ich kann nicht alles verstehen aber immerhin ein paar Bruchteile. Nach knapp einer Stunde scheint das Gespräch vorbei zu sein. Ich höre wie Mister Logan sagt "Kannst du mir die Nummer von deiner heißen Assistentin klar machen? Die hat einen nicen Ass!" Angewidert rolle ich die Augen. "Halt dich von ihr fern!" droht Jason ihm. Hat er mich gerade verteidigt? Das ist verdammt süß! Was denke ich da? Jason ist mein Chef! Ich höre wie Jason Mister Logan raus schickt und er die Tür zuknallt. Er schiebt die Tür auf. "Könntest du kurz nach unten gehen? Ich brauche von Frau Hiller einen USB Stick, auf dem wichtige Dateien sind!" fragt er mich. Ich nicke und stehe auf "Bin sofort wieder da!" Ich laufe an ihm vorbei und laufe zum Fahrstuhl. Ich fahre nach unten und laufe zur Rezeption an der Miss Conor steht. "Guten Tag Miss Conor! Ich müsste etwas von Frau Hiller abholen für Mister Tyler!" berichte ich ihr. Sie nickt und läuft nach hinten. Ein paar Sekunden später kommt eine etwas rundlichere Frau nach vorne zu mir. "Was gibts?" fragt sie mich freundlich. "Ich brauche den USB Stick mit den wichtigen Daten für Mister Tyler!" erkläre ich. "Ah ja! Hier!" Sie gibt mir den Stick und ich bedanke mich. Ich laufe zum Aufzug und fahre nach oben. Ein paar Minuten später laufe ich in Jasons Büro und merke dann erst, dass er telefoniert. "Wann muss ich denn kommen?" fragt er ins Telefon. "Na gut! Das lässt sich einrichten!" Ein paar Minuten später legt er auf und dreht sich zu mir um. "Mary, hast du diese Woche schon etwas vor?" fragt er mich. Ich schüttel den Kopf.

Bad Boy oder Boss?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt