Kapitel 8

3K 90 1
                                    

Ich muss irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich auffwache liege ich in Jasons Armen. Seine Nähe tut gut. Ein Gefühl sagt mir, das er wach ist. Dieses Gefühl wir ein paar Sekunden später bestätigt. Jason legt seine Hand unter meinen Pulli und fährt mir seinen Fingern über meinen Bauch. Sofort bekomme ich eine Gänsehaut. Jason erhebt sich und ich spüre seinen Atem an meinem Hals. Kurze Zeit später liegen seine Lippen auf meinem Hals. Sanfte Küsse verteilt er auf meinem Hals und wandert zu meinem Schlüsselbein. "Als ich dich das erste mal gesehen habe, war ich schon verückt nach dir" murmelt er zwischen den Küssen. "Jason du bist mein Chef! Das geht nicht" versuche ich mich rauszureden. Ich will ihn von mir weg drücken doch Jason ist stärker als ich. "Es muss doch keiner erfahren" flüstert er in mein Ohr. "Aber eins musst du wissen" Er macht eine kurze Pause und sieht mir in die Augen. "Ich will keine klassische Beziehungen. Ich will eine rein körperliche Beziehung mit dir" "Warum?" hake ich nach. "Beziehung sind nicht so meins. Also?" Er sieht mich verführerisch an. Soll ich? Ich bin mir so unsicher! Kann ich mit meinem Chef einer rein körperliche Beziehung führen? No risk no fun! Unsicher nicke ich. Er grinst mich an und küsst meinen Hals weiter. Ich verfalle seinen Berührungen und entspanne mich total. Als er erneut unter mein Shirt greifen will, drücke ich kurz seine Hand weg. "Was ist?" fragt er mich verwirrt. "Was ist wenn sich jemand verliebt?" Er lacht kurz auf. "Das wird nicht passieren" Er fährt über meinen Bauch und somit vergesse ich meine ganzen Sorgen. Seine Berührungen tuen so gut. Ich schließe genüsslich die Augen. Jason schiebt mein Oberteil nach oben und legt mich richtig aufs Bett. Ich streife meine Schuhe von meinem Füßen und sie fallen auf den Boden. Jason beginnt meinen Bauch zu küssen und fährt dabei mit seinem Daumen über die Innenseite meines Oberschenkels. Ich wölben meinen Rücken und ziehe ihn an seiner Krawatte zu mir nach oben. Ich lege meine Lippen auf seine und drehe uns um. Ich setzte mich auf seinen angespannten Bauch und lockere seine Krawatte, die ich ihm ein paar Sekunden später über den Kopf ziehe und auf den Boden werfe. Sein weißes Hemd habe ich in wenigen Minuten aufgeknöpft und ich habe freie Sicht auf seinen muskulösen Körper. Mit meinen Fingernägeln fahre ich über seine definierten Bauchmuskeln. Ich rutsch auf seinem Körper weiter nach unten, bis ich an seinem Gürtel angekommen bin. Diesen öffne ich und helfe Jason aus seiner Hose. Jetzt liegt er nurnoch mit Boxershorts vor mir. Er ist so verdammt sexy. Er packt mich behutsam an beiden Armen und legt mich unter sich. Mit viel Geschick zieht er mir meinen Pulli über den Kopf und meine Hose bin ich Augenblicke später auch schon los. Er senkt seinen Kopf und beginnt mein Dekolleté zu küssen. Mit seiner Hand fährt er über meine Beine. Ich krallen mich in seine Haare und genieße jede seiner Berührungen in vollen Zügen.

Seit nicht so streng mit mir!
Das ist meine erste richtige 'Sex-Szene' die ich schreibe😏😂
-Ilayda🌸

Bad Boy oder Boss?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt