Mit einer Handbewegung öffnete Jason meinen BH und schob die Träger von meinen Schultern. Er betrachtet mich grinsend und umschließt mit seinen weichen Lippen meinen rechten Nippel. Mein Unterleib zuckte vor Erregung und ich wölbte meinen Rücken. Müsste es mir nicht peinlich sein, vor meinem Chef nackt zu sein? Irgendwie blendete ich diese Gedanken komplett aus. Jason fuhr mit seiner Hand zu meinem Slip und schon ihn vorsichtig zur Seite. Mit seinen Fingern massiert er mich und ich keuche auf. Ich ziehe ihn näher an mich heran und zog seinen Duft ein. Er roch so unglaublich gut, sodass es mich komplett benebelte. Ich legte seine Lippen wieder auf meinen und verschränke meine Arme in seinem Nacken. Jason streifte mir meinen Slip ab und er zog sich seine Boxershort aus. Ich konnte seine Erektion sehen und lächelte. "Du bist unglaublich" flüstert Jason mir in mein Ohr und fängt wieder an meinen Hals zu küssen. Ich konnte mich vor Erregung kaum noch halten und stöhne laut auf. "Bitte....Jason" flehe ich ihn an. Jason zog sich noch ein Gummi über, löst sich von meinem Hals und ich setzte mich auf seine Erektion. Sofort durchströmt mich ein wahnsinniges Gefühl. Laut stöhne ich und fahre durch meine Haare. Nach einigen Augenblicken kommen wir in ein regelmäßiges Tempo und er stößt immer tiefer in mich ein. Unsere verschwitzten Körper reiben aneinander. Ich beuge mich zu ihm nach unten und küsse ihn auf die Nasenspitze. Mit der einen Hand massiert er meine linke Brust und die andere liegt auf meinem Po. Mit dieser fährt er über meinen Rücken und dann zurück zum Po. Ich merke wie ich meinem Höhepunkt immer näher komme. "Ah Jason" stöhne ich laut und lehne mich nach hinten. Auch Jason ist kurz vor seinem Höhepunkt. Noch einmal erhöht er das Tempo und stößt schneller in mich ein. Nach einigen Sekunden komme ich und er findet auch seine Erlösung in mir. Ich falle zusammen und kuschle mich an Jasons Brust. Er atmet schnelle und mein Kopf bewegt sich auf und ab. "Wow. Es war wunderschön" flüstere ich. "Oh ja das war es" grinst er und deckt uns zu. Müde schlafe ich in seinen Armen ein. Ich werde durch ein rütteln an meinen Schultern geweckt. Jason steht vor mir. "Wir sind da!" sagt er streng und verschwindet wieder. Was war das denn? Warum ist er denn jetzt wieder so gemein? Ich stehe auf, suche meine Klamotten zusammen und ziehe diese an. Meine Haare binde ich wieder zu einem Dutt und laufe in Richtung ausgang. Dort wartet Jason auf mich. Er sieht genauso gammelig aus wie ich. Das ist man von ihm überhaupt nicht gewöhnt! Er sieht total anders aus mit Jogginhose und Tshirt. Zusammen laufen wir aus dem Flugzeug und die Hitze knallt mir ins Gesicht. Ich sehe auf den Himmel. Keine einzige Wolke bedeckt ihn. "Es ist mega warm" meine ich und laufe Jason hinterher. "Ja in der Tat. Das ist es!" lächelt er leicht. Von seinen Stimmungsschwankungen bekommt man echt ein Schleudertrauma!
-Hey👋
Ich hoffe euch geht's gut🎀
Ich bin von Freitag bis Sonntag in Frankreich und kann deshalb nichts updaten.😢
Ich versuche aber so viel wie möglich vorzuschreiben und am Montag kommt dann wieder ganz normal ein teil!💫
-Ilayda🌸
DU LIEST GERADE
Bad Boy oder Boss?
RomanceMary kommt in eine neue Stadt. London. Sie sucht einen Job und bewirbt sich bei einer großen erfolgreichen Firma als persönliche Assistentin des Bosses. Bekommt sie den Jon und wie wird er sein? Was kommt auf Mary zu? !!!Achtung!!!: Enthält sexuelle...