"Ich muss 1 Woche nach Thailand! Ich muss mich dort mit einem Kunden treffen! Ich mache danach dort noch ein paar Tage Urlaub! Begleitet du mich?" fragt er und sieht mich hoffnungsvoll an. Kann ich mit einem fast fremden Mann nach Thailand fliegen? Kann ich mit meinem heißen Chef Urlaub machen? "Ich kann mir das aber nicht leisten Jason!" merke ich. Wie soll ich das denn bezahlen? "Natürlich übernehme ich die Kosten! Hab keine Angst! Ich passe auf dich auf! Ich weiß, du arbeitest hier erst seit heute und das geht alles ziemlich schnell, aber ich bitte dich darum!" Er kommt auf mich zu gelaufen, nimmt mir den USB Stick aus der Hand, denn ich immer noch umklammere, und nimmt meine Hände in seine. Auf meiner Haut bildet sich sofort eine Gänsehaut. Er schaut mir direkt in die Augen. Seine Wange Knochen passen perfekt zu seinem Gesicht. "Also?" Jason kommt immer näher und ich spüre seinen Atem auf meinem Gesicht. Ich ziehe seinen Duft ein. Er riecht so unglaublich gut! "Ich komme mit!" antworte ich ihm. Er lächelt mich an und entfernt sich von mir. "Es geht morgen los! Du darfst jetzt schon Schluss machen, damit du deine Sachen richten kannst!" Ich nicke "Danke Jason" lächle ich. "Ich hab zu danken!" Ich laufe in mein Büro, fahre den Laptop herunter und ziehe meine Jacke an. Meine Handtasche hänge ich in meine Armbeuge. "Wir treffen uns morgen um 8 Uhr hier!" sagt Jason. "Okay bis morgen!" verabschiede ich mich. "Warte kurz! Wie kommst du nach Hause?" fragt er mich. "Mit der Bahn und dem Bus" erkläre ich. "Ich fahre dich" "Nein" antworte ich schnell. "Warum nicht?" hakt er nach. "Ich will keine Umstände machen" "Ich wäre jetzt eh nach Hause gefahren und ich kann keine so Schöne Dame alleine mit der Bahn fahren lassen!" Hat er mir gerade ein Kompliment gemacht? Er zieht sich sein Jacke über und wir laufen zusammen nach unten. Dort steigen wir in seinen riesen Wagen ein und er fährt los. Ich verrate ihm meine Andresse. Ein paar Minuten später steht er vor meinem Haus. "Da ich jetzt weiß, wo du wohnst, hole ich dich morgen um 8 Uhr hier ab!" lächelt er. "Danke" grinse ich und steige aus. "Bis morgen!" verabschiede ich mich und schließe die Tür. Ich laufe nach oben in meine Wohnung. Dort angekommen schlüpfe ich aus meinen Schuhen und werfe meine Tasche in die Ecke. Ich mache mir laut Musik an und packe meinen Koffer. Hauptsächlich packe ich mir nur kurze Sachen ein. Schätze mal in Thailand wird es mega warm sein. Als ich dann mit allem fertig bin, putze ich noch meine Wohnung und räume die letzten Kisten aus. Um 23 Uhr falle ich dann müde ins Bett. Meine schweren Augenlider klappen zu und ich versinke sofort in einen tiefen Schlaf. In dieser Nacht habe ich zum ersten Mal von ihm geträumt. Von meinem heißen Chef. Von Jason.
Wie geht's euch soo?🌸
-Ilayda💫💫
DU LIEST GERADE
Bad Boy oder Boss?
RomanceMary kommt in eine neue Stadt. London. Sie sucht einen Job und bewirbt sich bei einer großen erfolgreichen Firma als persönliche Assistentin des Bosses. Bekommt sie den Jon und wie wird er sein? Was kommt auf Mary zu? !!!Achtung!!!: Enthält sexuelle...