Hi ich bin Jessica .
ich bin 17 Jahre alt aber bin schon bei meinen Eltern ausgezogen .Ich fange einfach mal bei der schule an
Jessica~
Es war ein ganz normaler Tag . Ich stand um 7.00 Uhr nach der Anweisung meines Weckers auf .Mein Unterricht beginnt jeden Tag um 8.00 Uhr . Ich stand mit einem Säuftzer auf und bewegte mich in Richtung dusche .. Eigentlich dusche ich nicht morgens doch ich war gestern Abend bei einer Nachhilfestunde und konnte nicht mehr duschen. Naja ich ging in mein zimmer zog die Sachen an die ich mir abends raus gelegt hatte und begab mich auf den weg ins Wohnzimmer . Ich war sehr hungrig und machte mir schnell ein Brot und zog mich zu ende an . Ich war schon auf dem weg zum Bus denn ich wohne in der Stadt . In die schule komme ich nur mit dem Bus denn für ein Auto habe ich leider kein Geld . Naja ich schaute auf die anzeige tafel . Ohh der Bus kommt in 3 Minuten . nach einer weile kam ich an der bushaltestelle an .Ich traf mich mit meinen drei aller besten Freundinnen . Chiara , Sam & bella .. ich war echt froh sie zu sehen . Ich umarmte sie zur Begrüßung .
Ich : ,,Hey Leute" . Sagte ich und lächelte sie an .
Alle drei: ,,hii süße"
ich : ok lasst uns in die schule gehen
chiara : jaa wir bekommen heute den neuen Schüler .
Bella: ohh man Chiara du hast wirklich ein Problem
Sam: jaa also ich freue mich total sagte sie und ging mit Chiara vor.
ich und Bella sind am längsten von allen befreundet und das find ich ganz gut uns super.
In der schule angekommen liefen wir so schnell es ging in die klasse und wollten ihn sehen . Den neuen . Wir waren kurz vor der tür und hielten ruckartig an .
Ich : wartet ...!!!!
chiara : WARUM!?!?
Ich : wir tuhen so als ob wir nicht gerannt sind ok?
Alle nickten und gingen rein . Und da saß er . Er sah total normal aus ich meine wie ein normaler Mensch . Ich guckte rüber zu den anderen Mädels .
Ich : hey .. heeyy wacht auf .. sagte ich und fing an zu schnipsen und vor ihren gesichtern zu klatschen. Sie 'wachten auf' .
Ich : Der Lehrer ist da .
Alle setzen sich auf ihre Plätze .. Er saß so das ich ihn perfekt sehen konnte ..ich sah ihn an und hatte nicht bemerkt das mein blick verträumt wirkte und er guckte mich an. Er hat mich gemustert .Er schaute mich an und fing an langsam leicht dreckig zu grinsen .. da wachte ich auf und sah sofort nach vorne . das ging ein paar mal so .. Nach der schule habe ich mich schon von den Mädels verabschiedet und saß an der Bushaltestelle . Ich wollte grade meine Kopfhörer in meine Ohren stecken doch dann fuhr ein Auto vor . Das Fenster ging runter und der neue saß drin .. In der klasse habe ich seinen Namen noch nicht erfahren .. und wollte ich ehrlich gesagt auch nicht..
Ich : gibst was zu gucken ?! fragte ich zickig .
Er: Na .. bist du nicht die die mich grade im Unterricht andauert anstarrte .. fragte er frech
Das war mir etwas peinlich und deshalb antwortete ich nicht.
er: komm ich fahr dich nach hause. sagte er .
Ich : Nein !! ganz sicher steig ich nicht bei dir ein !?
Er : ach komm .. ich will dich kennen lernen .. immerhin gehen wir jetzt in die selbe klasse !
Ich: Nein! wen du mich kennen lernen willst solltest du in einem anderen Ton mit mir reden . Ich hab dank dir außerdem den Bus verpasst . Danke.
Er : Ja dann steig ein ich mach es wieder gut .
Ich: Kommt nicht in frage
Er: entweder du schwingst dein süßen Arsch jetzt hier rein oder ich hol dich selbst rein ;)
Hat er grade wirklich gesagt 'süßen Arsch' . Ähhh sag mal geht’s noch. Naja er hatte mir was gut zu machen .. Und ich wollte nicht das er mich anfässt .. ich stieg ein und er fuhr los . Er fragte wo ich wohne und fuhr dann zu mir nach hause … dachte ich erstmal .
Ich: wohin fährst du ????
Er : Ich dachte wir können noch was schönes Unternehmen babe!
Ich: Ich heiße Jessica und nicht babe …und nein danke ich will einfach nur nach hause .
Er : Hahaha . lachte er dreckig.Das war keine frage babe . Aber wenn du lieber nach hause willst ..
als er den Satz beendete machte er eine voll bremse und drehte um .. er sah amüsiert aus weil ich anscheinend nicht so gut aussah vor schreck.
Ich : Was war das denn jetzt ?!?!?!?! schrie ich
er antwortete mir nicht und fuhr einfach weiter . Er fuhr immer schneller und schneller ich bekam sofort Panik und das hat er gesehen und fing an laut und tief zu lachen . Ich hatte ja nicht mal mehr Ahnung was ich machen sollte . Auf einmal ließ er das Lenkrat mit einer Hand los und er bewegte sie in meine Richtung .. er fuhr immer noch so schnell .. er fing an mein Oberschenkel zu streicheln .
Ich: Kannst du vielleicht ein bisschen langsamer fahren ??
Er: Wohnst du alleine ?
Ich nahm seine Hand und legte sie zu ihm .
Ich: Ähh ja und ich würde jetzt auch gerne nach hause .
Er: kein Problem babe .
Als wir bei mir angekommen waren war ich froh aus diesem auto raus zu sein .
Ich : naaa endlich sind wir da !! Ich fahre nie wieder mit dir irgendwo hin . Du bist so ein psycho !! :(
Er: Ja wie du meinst :* komm jetzt ich bring dich nach hause
Ich : nein ich kann auch alleine gehen .
Ich ging los und merkte aber das er mitgekommen war.
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionZuerst geht es um die "Liebe" zwischen Jessica und Harry doch harry fällt eine Entscheidung und vieles verändert sich fuer Harry. Wird er das caos ueberstehen?