Er hatte mich unter Kontrolle und zu meinem Glück ging die Tür auf ….. ich hab nicht gesehen wer es wer es war aber Harry erschreckte sich nicht mal sondern machte einfach weiter . Ich hatte so angst weiter mit ihm in einem geschlossenen Raum zu sein und er war nackt !! Er nahm meine Hand und führte sie zu seinem FREUND … ich wollte das nicht . Ich wollte es nicht . Gar nicht und fing einfach an zu schreien . Er schaute geschockt zu mir runter und schubste mich nach hinten . Hinter mir war ein Sitzsack und ich landete weich . Harry kam zu mir runter und streichelte meine Mitte . Ich wurde sofort feucht weil er soo heiß ist . Ich wollte ihn doch und versuchte ihm das mitzuteilen .
Ich :,,Harry Hmm! Tu es !
Harry:,,was soll ich tun ?“
Ich :,,bitte tu es einfach Ahh!“
Harry:,,sag es !“
Ich: ,,Harryy bitte !!!“
Harry : soll ich dich ficken ?
Ich:,, Jaaaa!!!!“
Harry:,, du willst es oder ? Ich mach es nur wen du mir 100% sagst du willst es !
Das erklärte den aus Raster in meiner Wohnung!
Ich:,, Oh Gott . Bitte Harry tu es ich will es los tu es !!! Ohhh Gott Hmmmm Tu es !!!!!“
Harry:,, Das wollte ich hören baby ! Das ist min Stichwort .“
Er zog mich aus und knutschte mich noch ab und leckte an meinen meinen brüsten. Ich hielt es nicht aus und fingerte mich einfach .
Harry machte meine Hand weg und drang in mich ein.
Ich:,,Ahh Harry Jaaa Genau so JAAAA !!!!“
Harry:,, Schrei meinen Namen !“
Ich : ,,Harry !!“
Harry: ,,Lauter !!!!!“ schrie er und stieß fest zu.
Ich :,,HARRY!! ICH KOMME AAAAHH JAAA !!! “
Harry:,, Jaa Baby ich auch !“
Er beugte seinen Kopf runter und leckte mich sauber ! Das machte mich wieder geil !
Harry: „ jetzt zeig ich's dir Baby !!“
er drehte mich um und drang in mein Arsch ein . Das war das erste mal von hinten und es tat soo gut !!
ich hoffe er weiß das es eine einmalige Sache ist ! Irgendwann als wir fertig waren gingen wir wieder in den Unterricht und so weiter. Als ich nach Hause kam wollte ich baden gehen . Ich ging ins Bad entledigte mich meinen Klamotten und lies schon mal Wasser ein.
Es klingelte an der Tür und ich war nackt ...und wie es zu erwarten war waren es ...
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionZuerst geht es um die "Liebe" zwischen Jessica und Harry doch harry fällt eine Entscheidung und vieles verändert sich fuer Harry. Wird er das caos ueberstehen?