Ich blickte stumm in die runde. Ich wusste wirklich nicht was ich sagen sollte.
Harry: ääh habe ich überhaupt noch eine wahl?
Die vier jungs fangen an zu lachen.
Louis: Nein ich denke eher nicht, aber vertrau uns, es wird dir gefallen, denn ich habe eine freundin das heißt eine kannst du haben.
Ich ging auf deren überwachungsbildschirme zu und sah mir jeden einzelnen kurz an...
Harry: Ist das deren haus?
Die jungs stellten sich um ihn herum.
Louis setzte sich an seinen stammplatz, er ist nämlich für die technik und Ausrüstung zuständig.
Louis: Jaa es ist das haus der mädchen, ich zeig sie dir.
Er gab irgendwelche Codes ein und es öffnete sich ein ordner mit den Bildern der vier mädchen. Er öffnete ein bild auf dem eines der mädchen dunkelblonde haare hatte. Sie war recht dünn, hat blaue augen und so gar nicht mein typ. Liam stellte sich näher an mich und klopfte an meiner schulter...
Liam: Also die kannst du vergessen bro, dass ist meine.
Die Jungs grinsten alle, ich dann auch und nickte. Louis zeigte mir das nächste bild auf dem ein brünettes mädchen mit lockigen haaren, dunklen augen und abnormal fetten titten zu sehen war. Ich war eher weniger begeistert, wer weiss wie viele es wegen ihren titten mit ihr getrieben haben. Dann sah ich kurz zu Niall rüber der mit einem hypnotisiertem grinsen und verschränkten armen ihr bild anstarrte. Da wusste ich das sie anscheinend ihm "gehört". Louis setzte fort und ich sah das bild einer langhaarigen blondine mit grünen augen und ich tippe sie steht auf pink, barbie.
Zayn: Ist sie nicht wunderschön? Sagte er lächelnd. Die anderen drei jungs sprachen mit ihm im chor mit und lachten.
Liam: Das sagt er immer wieder.
Harry: Sieht aus wie Barbie.
Zayn: Ja meine Barbie. Sagte er verträumt.
Louis zeigte mir jetzt das letzte der vier mädchen. Sie hat lange schwarze Haare, wunderschöne braune augen, ein süßes lächeln. Sie war einfach hammer heiß. Ich bemerkte gar nicht mehr wie ich starrte bis ich die blicke der jungs spürte. Ich glaube sie haben gemerkt das ich auf sie stehe. Ich ging ein schritt zurück und fuhr mit einer hand durch meine haare.
Harry: ääähm also und sie ...?
Zayn: Ouh yeah, dass ist deine chick. Sagte er grinsend.
Die jungs lachten um mich herum. Ich schaute noch einmal auf das bild und musste grinsen.
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionZuerst geht es um die "Liebe" zwischen Jessica und Harry doch harry fällt eine Entscheidung und vieles verändert sich fuer Harry. Wird er das caos ueberstehen?