JESSICA'S SICHT :
Ich war gerade dabei mich anzuziehen und dann spürte ich sehr bekannte Hände an meinen Hüften...
Harry.. Wenn er testen will wie lange ich ihn ignorieren kann dann kann er mal sehen wie gut ich das kann.
HARRY'S SICHT:
Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und flüsterte ihr heiß ins Ohr ..
Ich:,,Nein nein nein .. Du willst dich doch nicht anziehen!“
Sie reagierte nicht und blieb einfach da stehen . Ich glaube sie hat angst was ich aber nicht verstehe . Eins weiß ich aber das mir diese Reaktion gefällt . Ich wollte ihr das T-shirt über den Kopf ziehen aber sie währte sich.
Ich:,,Lass mich dir helfen babe .“ sagte ich leise und verführerisch in ihr Ohr .
Sie reagierte wieder nicht . Langsam machte es mich wütend . KEINER IGNORIERT MICH !!!!
Ich:,,Oder ich tu dir weh ...“ fügte ich flüsternd hinzu.
Langsam hob sie ihre Arme und ich zog ihr T-shirt wieder aus . Ihr Körper war noch warm von der Dusche.. Was zieht mich an ihr nur so an ? Ich zog sie komplett aus und zog sie wieder unter die Dusche. Sie tat alles was ich ihr befahl weil sie angst hatte.
Ich:,,Schling deine Beine um mich.“ flüsterte ich ihr bevor ich sie and der Duschwand hoch drückte. Sie sprach nach wie vor nicht mir mir. Das turnte mich so an!!! Ich fing an ihren Hals zu küssen . Keine Reaktion. Das heiße Wasser lief über unsere Körper und ich küsste sie wo es nur möglich war . Ich küsste ihren Hals runter bis zu ihrem dekoltee und fing an an ihrer rechten Brust zu saugen. In der zeit massierte ich mit meiner Hand ihre linke Brust. Ich ließ von ihr ab als ich endlich die Reaktion sah die ich haben wollte . Ich knurrte weil ich gewann und zog mit meinen Zähnen an ihrem Ohrläppchen . Ich kniete mich vor sie und küsste ihren Bauch...und immer weiter runter bis ich an ihrer mitte angekommen war. Ich küsste ihren intim Bereich und sie wimmerte auf. Ich leckte über ihren Kitzler und sie krallte sich mit ihren fingern in meinen Haaren fest und zog leicht an ihnen. Mir entwich ein stöhnen. Ich bekam nur durch ihren erregten Anblick ein steifen. Ich drang mit meiner Zunge in sie ein und sie stöhnte . Ihr Stöhnen erfüllt die ganze Dusche. Inzwischen holte ich mir selbst einen runter.
Jessi:,,Harry.Ich.Komme ahhh!!“
Wir kamen gleichzeitig . Ich ließ von ihr ab und stellte mich vor sie. Sie schmeckt so gut ! Ich sagte ihr sie soll probieren wie sie schmeckt und sie musste es tun weil sie angst vor meiner Gestalt hat . Ich streckte meine Zunge raus und sie fing an an ihr zu lutschen . Sie kniff ihre Augen zu . Wir duschten zu Ende und zogen uns dann an . Sie sprach kaum mit mir und schämte sich das sie mir nicht wieder stehen konnte. Das ließ mich grinsen . Ich wusste das ich weggegangen bin hatte seine Gründe aber nichts schlimmes . Ich war sehr oft boxen ich habe sehr viel kraft bekommen . Und davor war ich auch nicht gerade schwach. Ich hatte schon lange keinen Sex mehr . Ein ganzen Monat nicht mehr also nicht mit einer Frau . Eigentlich bin ich nicht der Fan von Nutten aber früher brauchte ich das einfach . Deshalb versuchte ich meine sucht nach Sex ins boxen zu stecken aber irgendwann wenn mir der Geduldsfaden reißt dann könnte ich jemanden verletzen und dieser jemand wäre jessi . Deshalb versuchte ich meine LUST zu stillen in dem ich sie anfasse und ihr etwas gutes tue aber es ist wirklich schwer so einer heißen Person zu wieder stehen.
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionZuerst geht es um die "Liebe" zwischen Jessica und Harry doch harry fällt eine Entscheidung und vieles verändert sich fuer Harry. Wird er das caos ueberstehen?