Ich ging los und merkte aber das er mitgekommen war . Als ich vor meiner Tür stand schloss ich sie auf , ging rein und wollte ihm eigentlich danken .. für nichts aber kaum hatte ich die Tür auf schon war er drin nahm mir die Schlüssel aus der Hand schubste mich unsanft rein und schloss die Tür ab . Ich ging in die Küche und wollte so tun als ob ich mir nicht gleich in die Hosen mache vor angst. Er kam in die Küche und gradewegs auf mich zu und bevor er etwas falsches machen konnte streckte ich meine arme aus drückte ihn von mir weg und wollte ablenken.
Ich,, Haha ehm jaa wie heißt du eigentlich ..??"
Er: ,,Du steigst in mein Auto ein aber weißt gar nicht wie ich heiße ..
Ich heiße Harry ." sagte er und kam wieder näher
Ich:,, Okayy Harry wie alt bist du denn ..?"
Harry: ,,19"
Ich hatte erst bemerkt wie muskulös er ist und dazu noch so groß .
Denn um ehrlich zu sein bin ich nicht die größte auf jeden Fall er ist so ungefähr ein guten Kopf größer als ich :/
Ich: Achsoo okay willst du was trinken? Fragte ich unsicher .. ich wusste schon gar nicht mehr was ich sagen sollte ..
Harry : Nein ich will aber was anderes. sagte er und guckte mich an und kam mir so nah das ich kaum noch platz fand zum atmen . Er kam näher und näher und beugte sich zu mir runter . Er nahm meine Hand , zog mich an ihn ran und verringerte den Abstand zwischen uns .. er ließ meine Hand los und griff so schnell er konnte mit beiden Händen an meinen Hintern und hob mich hoch so das meine Beine um seine Hüfte waren und drückte mich an die wand .
Ich: ,,nimm deine Griffel weg von meinem Hintern."
Er : ,,ich würde dir raten mich nicht anzuschreien babe. Und ich fasse deinen geilen Arsch an wann ICH will und wo ich will."
Er ließ mich runter und ging raus .. ich dachte es war endlich vorbei .. der Spinner !! was denkt er sich eigentlich !?!? ich wollte auf Nummer sicher gehen und die Tür abschließen aber ich fand den Schlüssel nicht er hatte ihn mit genommen.
Als es mir klar wurde .. wurde mir so warm ich bekam angst und lief so schnell es ging ins Schlafzimmer und tat so als wenn nichts gewesen wäre . Ich hörte wie er wieder kam und ich bekam Panik .
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionZuerst geht es um die "Liebe" zwischen Jessica und Harry doch harry fällt eine Entscheidung und vieles verändert sich fuer Harry. Wird er das caos ueberstehen?