Kapitel 5.- Hass.

2.5K 89 4
                                    

,, Was tut dir leid ? Was tut dir verdammt denn leid ! '', schrie ich ihn weinend an.

,,Ich wollte es nicht. Aber Sina war so nett zu mir.'' , sagte er.

,, Was hat das den direkt zum schlafen geführt du Arsch !'' , schrie ich ihn an .

,,Ich.. Jen..'' , erwiderte er stortend.

,,Nein, das war zu viel. Das ist deine liebe zu mir ? '' , fragte ich ihn mit Tränen und ging aus dem Zimmer.

 David rannte mir hinterher doch ich wahr schneller an der Tür als er. 

Ich wusste nicht was ich machen soll, meine Mutter kann ich auch nicht fragen, sie hasst Schwangerschaften mit 16.

Ich hatte nur eine Lösung.

Ich fuhr zu einem Wald wo ein sehr tiefer Teich ist.

Ich zog mein Mantel aus, meine Schuhe, mein Schmuck und verschmierte mein Lippenstift.

Nase zu, und rein !

Ich sprung rein und machte die Augen zu, Alles Dunkel . Alles Kalt. Alles verschwommen.

Ich bin Tod !

~

~

~

Ich hustete wie nimmand anderer auf der Welt. Warum huste ich ?

Jemand zog mich aus dem Tod.

Ich konnte die Gestalt vor mir nicht erkennen. Doch ich war ihm dankbar, dass er mich doch noch raus zog.

Ihr fragt Warum ?

Als ich im Wasser war, dachte ich überalles nach. 

Warum ertränke ich mich denn ? Das Kind, ist ja nicht schuld ! Ich töte etwas in mir. Mein Kind, und mein Leben.

Ich konnte dann aber nicht mehr raus, weil ich zu tief war. Doch dem Mann verdanke  ich alles.

Er lug eine Decke über mich und brachte mich in sein Auto.

Komischerweise wusste er wo ich wohnte. Er trug mich rein in mein Zimmer.

Als ich aufwachte stand meine Mum , meine Schwester und DAVID mit SINA vor mir.

,, Was...was macht den ihr hier '' , fragte ich schwach.

,,Ich habe dich aus dem Teich gezogen , Sina hat mir geholfen und deine Schwester mit deiner Mum halfen dir im Auto.'', erwiederte meine Hassperson David.

Ich wollte ihm nicht Danken ... Aber genauso wollte ich ihn nicht gehen lassen.

Mit 16 Schwanger. Hilfe !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt