Ein Mann ging an mir vorbei und wurf 50 € in mein Becher. War es ausversehen ?
Ich warf ein Blick auf den Becher der schon alt, und braun war. Ich nahm das Geld raus, und beobachtete es ein paar Minuten lang.
Am Ende beschloss ich es doch dem Mann zu geben und rann ihm hinter her in seine Richtung.
Doch unter der Menschen menge, sah man ihn überhaupt nicht. Und ich gab es auf ihn zu suchen.
Doch wer war dieser Typ ?
Mit einer schwarzen Jacke und Nike air max..
Mit einem Tank - Top und einer grauen Strickjacke.
Er erinnerte mich an jemanden... Doch es war er bestimmt nicht.
Ich lag das Geld in meine Jackentasche und ging mit kleineren Schritten in meine Wohngegend.
Ich versuchte mich nicht blicken zu lassen, und trat wieder in mein Haus ein, wo ich auch schon früher wohnte.
Leise ging ich die Treppen hoch und guckte überall nach, ob jemand Zuhause sei.
Doch es war still.
Ich zog mich sofort um und hühlte mich in eine Warme Decke. David, lag auch nicht mehr in meinem Zimmer.
Genauso wie sein Blut, und die Schere womit das alles erst geschah.
Ich saß mich auf den Boden und machte ein Schneidersitz. Ich starrte lange auf die Stelle mit dem Fleck der rötlich war und dachte lange nach.
Schlüsselklimpern aus der Haustür. Meine Mutter.
Ich versteckte mich irgendwo im Zimmer. Im meinem Wandschrank und wartete darauf, ob sie mich findet.
Vielleicht aber auch nicht...
,,Jenny ? Bist du da ?'' , fragte sie laut und aufgebracht.
Woher weiß sie denn, dass ich da bin ?
,,Jenny ? '', wiederholte sie mehrmals. Aber ich Antwortete nicht.
Ein stampfen an der Treppe. Sie ging nach oben und sah in allen Zimmern nochmal nach, um sich sicher zu gehen.
Erst das Badezimmer, ihr Schlafzimmer und mein Zimmer zu Letzt.
Ein ganz leises Schluchzen von mir. Was sie aber hörte und den Wandschrank aufmachte.
,,Jenny ? Ich habe dich gesucht ! Wieso machst du mir solche sorgen ? '' ,fragte sie mich aufdringlich.
Ich gab keine Antwort und nahm ihre Hand zum raus steigen der Schrankes.
Sie fragt mich Tausende Fragen,.. Doch ich antwortete auf gar keine einzelne von ihnen und begann weiter zu Schluchzen.
DU LIEST GERADE
Mit 16 Schwanger. Hilfe !
أدب المراهقين,,Was.... Was habe ich gemacht.....'', kamen aus dem Mund des Mädchen's Jenny die 16, und gleichzeitig Schwanger wurde. Mit Tränen in den Augen und Blutspuren an den Händen, schlägt und drückt sie sich mit dem Rücken an die Wand und kann alles nicht...