Kapitel 8.- Mädchen oder Junge ?

2.1K 76 10
                                    

David übernachtete bei mir. 

Ich schlief in meinem Zimmer, er im Wohnzimmer.

Piip piip piip machte mein Wecker , wie davor der Morgen wieder. David war schon lägst wach und machte mir ein Ei.

,,Wow. Guten Morgen David. '' , begrüßte ich ihn schläfrig. 

,,Morgen Jen.'', erwiderte er mir und gab mit ein Kuss auf die Wange.

Ich lachte etwas und lächelte.

Er soll aber deswegen nicht denken, das ich ihm so schnell verzeihe !!

Ich zog mir meinen Mantel rüber und ging ins Badezimmer.

 Ich spülte mein Gesicht und kam wieder aus dem Badezimmer. Wir mussten und schnell umziehen und Essen, weil wir sonst zu spät zum Arzt kamen. 

Ich war schon so aufgeregt zu wissen was das wird. 

Ein Mädchen ?

Ein Junge ?

Gleich werden wir es erfahren !

Als ich angezogen war, waschte ich Geschirr und David ging sich jetzt umziehen.

Ich packte noch schnell alles nötige und ging zur Tür.

,,David bist du fertig ? Du bist langsamer als eine Frau !'' , rief ich zu ihm. Er lachte und rann runter.

Wir stiegen ins Auto und kamen zur Praxis.

,,Jenny bitte! '' , rief eine Krankenschwester. Ich kam mit ihm ins Zimmer. Er flüsterte mir leise zu dass ich es schaffe, und dass ich keine Angst haben soll.

Ich lag mich auf das Bett und sie fingen an mir dieses Gehl drauf zu schmieren.

Es war kalt, aber ich war spannend.

Sie guckte nach und batt und auf den Display zu gucken. Sie zeigte was an.

Es ist ein Mädchen !!

Mit 16 Schwanger. Hilfe !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt