Kapitel 16.- Es ist da!

1.6K 60 7
                                    

Ganz leise versteckte ich mich im Zimmer und versuchte so ruhig zu sein, wie es nur gehen kann. Doch etwas kam aus einem Polizisten.

,,Hier ist alles sauber, gehen wir.''

Ich blickte nicht auf... es geht doch niemals einfach so schnell ? Doch ich machte mir kein Gedanken darrüber, weil ich glücklich war, nicht entart geworden zu sein.

Der Flur hatte eine Automatische Lichteinstellung. Das hieß, dass nur wenn jemand oder etwas den Flur betrat, ging erst das Licht an.

Doch das Licht ging nicht an, sondern aus.

Leise stand ich auf und ging auf Zehenspitzen zur Tür-Klinke. Die Tür ging auf und das Licht des Flures ging an. So ein Mist ! Ich habe es ja völlig vergessen !

Da die Polizisten an der Ausgangstür standen, sahen sie mich und fingen an mit ihren Waffen auf mich zu schießen.

Ich hob die Hände nach Oben und ergab mich....

Sie nahmen meine Hände auf den Rücken und machten sie mit Handschellen fest.Meine Mutter kam nach gerannt...

,,Nein ! Sie können sie doch nicht mit nehmen !'', schrie sie durch das ganze Krankenhaus.

,,Doch Madame, dass können wir. Sie ist stehts über 14 Und...''

,,Nein!!! Sie ist schwanger! Lasst sie sofort los!'', viel sie ihm ins Wort.

Als sie mich los liesen, wurde mir schwindelig und ich viel um.Ich und die anderen vergassten , dass ich im 9 Monat bin und die Wehen bekam.

Das heißt, es kommt schon die Geburt !!!

Meine Mutter bekam Panik und rief sofort die Krankenschwester. Als sie mich auf Schiebe-Bett lagen, hielt meine Mutter erneut meine Hand fest.

Wir fuhren alle ins Zimmer, und ich bekam etwas um wach zu werden für die Geburt.

Geschockt und mit ängslichen Adrenalin-Augen wusste ich nicht was los war. Doch alle riefen komischer weise ,,Pressen!''

Ich fing an zu weinen und zu schreien. Ich wusste gar nicht was gerade passiert. Aber ich presste, und bekam schmerzen...

,,Komm schon! Du schaffst es jaaa!!''

Ich versach es weiter.

,,Los man sieht schon das Köpfchen!''

Ich versach es immer noch, und doch, bekam ich das Stichwort ,,Es ist da!!!''

Ich riss die Augen weit auf und bekam das Baby in die Hand gedrückt...

Mein Arzt hatte recht..Ein wunderschönes Mädchen...!

Mit 16 Schwanger. Hilfe !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt