*Nächster Tag*
PoV Marco
Das Essen mit Mia war mega lustig. Wir haben so viel gelacht. Naja also ich finde, das man mit Mia immer Spaß hat. Sie ist echt süß und behandelt mich nicht besser als irgendjemanden anders, nur weil ich Profifußballer bin. Ich muss sagen, das sie echt hübsch und freundlich ist. Ich weiß nicht wieso, aber seitdem ich Mia kennengelernt habe, geht sie mir einfach nicht aus den Kopf. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, beginnt mein ganzer Körper zu kribbeln. Es fühlt sich so an als ob ich Schmetterlinge im Bauch hätte. Moment, heißt das nicht, das ich verliebt bin? Ich glaube ich habe mich echt in sie verliebt, aber wieso sollte sie von einem Typen wie mir etwas wollen?
"Marco, alles okay?" hörte ich Mia. "Jaja ich hab nur nachgedacht. Nicht wichtig" grinste ich. "Marco was ist den los?" fragte sie besorgt. Macht sie sich Sorgen um mich? "Es ist nicht so wichtig" sagte ich wieder. "Marco Reus, sag mir jetzt auf der stelle was los ist" lachte sie los. "Aber Mama ich will nicht!" lachte ich. Wir lachten los. Ihr Lachen ist wunderschön, genauso wie sie selbst. Sie sah mich an "Ich will aber wirklich wissen, was mit meinem besten Freund los ist" "Mia es ist nicht so wichtig. Ich hab nur gerade Gefühlschaos" sagte ich ruhig. "Hast du dich verliebt?" fragte sie mich. Shit was soll ich ihr denn sagen? Ich kann ihr doch nicht einfach sagen das ich sie liebe. Dann ist unsere Freundschaft sicher vorbei. Denk nach Marco, denk nach! "Ähmmmmm ich weiß nicht" "Uhhhh ist unsere Woody verliebt? Marco ich bin deine beste Freundin, du kannst mir alles sagen. Wie sieht sie denn aus?" lächelte sie. Soll ich sie jetzt beschreiben? "Also, sie hat schulterlanges blondes Haar und wunderschöne blaue Augen" sie sah gespannt zu mir "Sie ist kleiner als ich und wunderschön" schwärmte ich. Plötzlich wurde die Eingangstür aufgerissen "Woody, Mia wir sind wieder zuhause!" hörte man Erik und Mario. Man sie kommen gerade rechtzeitig. Ich stand auf und begrüßte sie.
PoV Mia
Meint Marco etwa mich? Hat Marco sich in mich verliebt? Nein, ganz bestimmt nicht. Ich frag am besten später Erik. "Hey Schwesterherz, hilfst du mir kochen oder besser gesagt kochst du und ich schaue zu?" lachte Erik. "Na klar!" Ich stand auf und lief in die Küche und schon kam Erik mit den Einkaufstüten hinter mir her. "Was kochen wir?" "Wie wäre es mit Lasagne?" "Oh ja!" schrie Erik. Ich fing an zu kochen "Du Erik, weißt du zufällig in wen Marco verknallt ist?" "Kann schon sein. Ist da wer eifersüchtig?" "Man Erik, er ist mein bester Freund!" "Ja wer weiß, kann doch sein, das er in dich verliebt ist" "Erik, red keinen Scheiß!" "Vielleicht stimmt es aber. Mia, ich hab Marco noch nie so gesehen wie er jetzt ist. Ich glaube er ist echt in dich verliebt!" "Aber wieso sollte Marco etwas von mir wollen?" "Mia Durm, du bist die beste Schwester die man sich vorstellen kann. Du bist hübsch, freundlich, lustig und du spielst Fußball. Wärst du nicht meine Schwester, wäre ich bestimmt in dich verknallt! Wieso sollte Marco nicht in dich verknallt sein?" Ich wurde rot "ohh Erik, das war voll süß von dir" lachte ich. Hatte Marco wirklich Gefühle für mich? Stimmt das was Erik sagt wirklich?........
____________________________________________________________________________________
So Leute, heute kommen noch ein zwei Teile, den meine beste Freundin zwingt mich regelrecht dazu <3. Am Wochenende kann ich nicht schreiben und deshalb schreibe ich diese Woche gleich mehrere Kapitel. Hoffe die Story gefällt euch!<3 Danke für 38 Reads<3
DU LIEST GERADE
Fußballprofi oder glücklich?
FanfictionDie 21- jährige Schwester von Erik Durm zieht zu ihm nach Dortmund mit dem Ziel Profifußballerin zu werden. Wäre da nicht der beste Freund von Erik. Sie hätte nie gedacht, damit ihr in so kurzer Zeit jemand völlig den Kopf verdreht. Doch dann bekam...