Mein Wecker piepte ununterbrochen. Wieso kann der nicht einmal die Klappe halten? Ich stand auf und zog mir schnell einen Pullover von Erik drüber, denn ich glaub kaum, das mich die Jungs halbnackt sehen wollen. Hoffe ich. Schnell machte ich mir einen unordentlichen Dutt und rannte in die Küche. Moment was? Erik steht am Herd und kocht freiwillig?! "Wer bist du und was hast du mit meinem Bruder gemacht?" lachte ich los. "Einmal will man freundlich sein und schon steht man dumm da" lachte er. "Willst du auch Pfannkuchen?" fragte er mich "Oh ja". Wir frühstückten gemeinsam. Plötzlich kam ein verschlafener Marco zu uns. "Könnt ihr nicht leiser lachen?" sagte er verschlafen. Wir lachten los "Sorry, aber Erik hat freiwillig gekocht". "Wer bist du denn und was hast du mit meinem Besten Freund gemacht" fragte er. Erik schüttelte lachend den Kopf "Auch Pfannkuchen?" Marco schüttelte den Kopf und machte sich einen Kaffee. Nach einer Weile kam auch Mario endlich. "Morgen" raunte er. "Morgen Pummelfee!" lachten wir drei. Er lacht los. "Hunger?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf. " Haben wir heute Training?" fragte Mario. "Ne wir nicht, aber Mia schon" grinste Erik. "Scheiße wie spät ist es?" fragte ich schnell. "Halb 12" "Shit ich muss um 12 Training" schrie ich und rannte hoch. Schnell packte ich meine Tasche und machte mich fertig. Ich lief wieder runter. "Jungs ich muss" lachte ich. "Ich fahr dich" sagte Marco lächelnd. Ich nickte und wartete. Schon war er da und wir gingen zu seinem Auto. Wir fuhren los.
"Mia, herzlich willkommen" lächelte unsere Trainerin. "Guten Tag Herr Reus". "Mia geh dich schnell umziehen, bald geht's los.". ich nickte und lächelte Marco an. Schnell rannte ich zu den Umkleiden. Als ich die Umkleide betrat, sahen mich alle blöd an. "Was, hab ich was im Gesicht?" fragte ich. Wir lachten los. Ein paar Mädels kamen zu mir "Du musst Mia sein. Das sind Hannah, Karin, Lol, Dani und ich bin Laila." "Hi" grinste ich. "Bist du nicht die Schwester von Erik Durm?" fragte mich Laila. ich nickte und plötzlich kam ein Mädchen hereingestürmt. "Mädels, da draußen ist Marco Reus!" Alle kreischten los. Wartet er auf mich? Ohhhh wie süß. Bald darauf kam Josie unsere Trainerin herein und grinste: "So Mädels, wie ihr seht ist das Mia. Wir müssen uns heute ins Zeug legen, denn Marco Reus wartet auf Mia und sieht uns zu" Wir nickten und liefen auf dem Platz. Ich lächelte Marco an. Das Training beginnt. In der Pause rannte ich zu Marco und umarmte ihn. "Du bist noch hier" " ja klar, du spielst echt gut" Ich wurde rot. "So ihr Turteltauben, Mia geh weiter trainieren" lachte Josie. Nach dem Training, hörte ich zwei Mädchen über mich reden "Was will Marco den von der. Sie sieht echt nicht gut aus." Nachdem ich geduscht hatte , rannte ich wieder zu Marco. "Hey" "Hi" lächelte er. "Hast du Hunger Mia?" "Oh ja" grinste ich. Ér lachte und wir fuhren zu Vapino. Wir erzählten uns noch vieles nachdem wir gegessen hatten und fuhren dann nachhause. Er ist so sweet. Er ist süß, lustig, hübsch. Moment, hab ich mich gerade in meinen besten Freund verknallt? Mia, schlag dir das aus dem Kopf, er will sicher nichts von dir............
DU LIEST GERADE
Fußballprofi oder glücklich?
FanficDie 21- jährige Schwester von Erik Durm zieht zu ihm nach Dortmund mit dem Ziel Profifußballerin zu werden. Wäre da nicht der beste Freund von Erik. Sie hätte nie gedacht, damit ihr in so kurzer Zeit jemand völlig den Kopf verdreht. Doch dann bekam...