*Zeitsprung bis kurz vor dem Treffen*
PoV Mia
Nervös hüpfe ich unter die Dusche. Mia beruhig dich, du triffst nur die Familie deines Freundes, ganz ruhig. Alles wird gut. Du schaffst das. Wird doch nicht so schlimm sein. Nachdem ich fertig geduscht habe, schminke ich mich dezent, ich will ja nicht aussehen wie die Obertussi. Meine Haare locke ich schnell. Ich prüfe noch einmal mein Make Up und hole mir dann mein Kleid aus dem Schrank. Es ist soo wunderschön. Schnell ziehe ich das Kleid an und sehe prüfend in den Spiegel. Alle wird gut Mia, du schaffst das. Im Spiegel erblicke ich meinen wunderschönen Freund im Anzug. "Woow" schwärmte er. "Selber wow" grinste ich und küsste ihn. "Können wir dann los?" Ich nicke.
Marco öffnet mir die Beifahrertür und ich steige ein. Okay jetzt bin ich noch nervöser als vorher. Sie werden dich mögen, alles wird gut Mia. Als der Motor aufheulte zuckte ich kurz zusammen, da ich in meiner eigenen Welt war. Marco nimmt meine Hand und fährt los. "Mia alles wird gut, jetzt zerbrich dir nicht den Kopf darüber" "Aber aber aber" "Nichts aber. Du bist die freundlichste, hübscheste und lustigste Person die ich kenne, also mach dir keine Sorgen." lächelte Marco. Schon nach einer kurzen Zeit kamen wir im Elternhaus von Marco an. Marco stieg aus und öffnete mir die Tür. Er zog mich in seine Arme und küsste mich. Plötzlich kam ein kleiner Junge auf uns zu "ONKEL MARCO!!!!"
Der Kleine hüpfte Marco in die Arme "Na mein Kleiner, wie geht's dir?" "Supiii, aber Onkel Marco, wer ist das?" fragte er vorsichtig und zeigte auf mich. "Das Ist meine Freundin Mia, also deine Tante." "Uiii Tante Mia!!" kreischte er. Ohhh wie süß ist der bitte? "Kommt Mama, Oma, Opa und Tante Meli warten schon auf euch!" kicherte er und zog uns ins Haus. "Marco, schön dich zu sehen!" sagte seine Mutter und umarmte ihn, danach wendete sie sich an mich. "Und du musst Mia sein. Ich bin Manuela, Marcos Mutter und das ist Thomas, sein Vater" begrüßten sie mich. "Komm Marco, du musst Mia noch deinen Schwestern vorstellen" "Jaha Papa mach ich doch" Wir gingen ins Esszimmer und ich wurde sofort in eine Umarmung gezogen "Hey ich bin Melanie und das ist Yvonne" "Hey ich bin Mia" lächelte ich. Wir setzten uns zusammen zum Tisch. "Ich geh dann mal weiterkochen" "Soll ich dir helfen, Manuela?" fragte ich schnell. "Gerne". Ich folgte Manuela in die küche.
"Also Mia, erzähl doch mal was über dich" "Naja, ich bin 21, ich spiele selbst Fußball und komme auch aus Dortmund" "Bist du nicht die Schwester von Erik?" Ich nickte "Ja die bin ich" "Hab ichs doch geahnt, ihr zwei seht euch sehr ähnlich. Darf ich fragen wie du unseren Marco kennengelernt hast?" "Also ich bin zu meinem Bruder gezogen, weil der noch ein Zimmer freihatte und Marco wohnt ja auch dort und so hab ich ihn eigentlich kennengelernt." "Ich muss ja sgaen Mia, du bist sehr hübsch und passt ausgezeichnte zu Marco." "Danke Manuela" Ich wurde leicht rot. Als wir fertig gekocht hatten, aßen wir alle zusammen und tratschten noch sehr sehr lange.
Ich und Marco wollten uns gerade auf den Weg nachhause machen, als wir von seinem Vater aufgehalten wurden "Wollt ihr nicht hier übernachten? Marcos zimmer ist noch frei und es ist schon ziemlich spät" Marco sah mich fragend an, worauf ich nur nickte. "Okay, wenn es euch nichts ausmacht bleiben wir hier" " Gute Nacht Marco. Gute Nacht Mia" hörten wir noch seine Schwester rufen. Yvonne war schon nachhause, weil Nico schon so müde war, aber Melanie blieb auch üübernacht. Marco und ich machten uns auf den Weg in sein altes Zimmer. Marco küsste mich.......
DU LIEST GERADE
Fußballprofi oder glücklich?
FanfictionDie 21- jährige Schwester von Erik Durm zieht zu ihm nach Dortmund mit dem Ziel Profifußballerin zu werden. Wäre da nicht der beste Freund von Erik. Sie hätte nie gedacht, damit ihr in so kurzer Zeit jemand völlig den Kopf verdreht. Doch dann bekam...