Filmeabend

1K 28 2
                                    

PoV Mia

"Bestellen wir Pizza? Ich hab langsam hunger" jammerte ich. "Jaja mein kleiner Vielfraß wir bestellen ja schon. Du willst Hawaii oder?" "Ich bin kein Vielfraß! aber ja bitte Hawaii." kicherte ich. Marco grinste und bestellte Pizza. "In 20 Minuten kommt sie. Hältst du das noch so lange aus mein kleiner Vielfraß?" "Man Marco ich bin kein Vielfraß. Okay manchmal vielleicht, aber nicht immer!" sagte ich. Er lachte und zog mich in seine Arme. Er küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss schnell und legte meine Hände in seinen Nacken. "Ich liebe dich so sehr Mia. Du bist das beste was mir je passiert ist" Ich spürte wie ich rot wurde. "Ich liebe dich auch Marco" lächelte ich. Wir setzten uns auf die Coach und Marco zog mich auf seinen Schoß. "Welchen Film gucken wir zuerst?" "Ich will The Best of me zuerst ansehen" "Wieso nicht zuerst Mama?" "Nein ich will zuerst The Best of me!" protestierte ich. "Okay okay, ich gebe mich geschlagen. Wir gucken zuerst The Best of me, dann Mama und dann P.S Ich liebe dich okay?" Ich nickte schnell. Plötzlich klingelte mein Handy. "Hey Mom" "Mia mein Schatz wie geht's dir?" "Gut Danke. Was gibt's?" "Ich hab dich heute im Fernsehen gesehen. Wann hättest du mir das mit Marco gesagt?" "Ähhmmm Mama " "Schon gut. Alles Gute euch zwei. Wann hast du dein nächstes Spiel?" "In zwei Wochen gegen Bayern. Die Saison endet bald" "Vielleicht kommen wir vorbei. Ich muss jetzt auch los. Wir hören uns Mia. Tschüß" "bye Mama" Ich legte auf. In der zwischen Zeit war die Pizza gekommen. "Vielfraß es gibt Pizza!" lachte Marco. "Nenn mich nicht Vielfraß!" grinste ich und rannte zu ihm. "Wer hat angerufen?" "Meine Mama. Sie kommen wahrscheinlich in zwei Wochen zum Spiel gegen Bayern." "Man du kannst mich dann nichtmal anständig vortstellen, deine Eltern kennen mich doch schon" lachte er und gab mir meine Pizza. Wir setzten uns zum Esstisch und fingen an zu essen. "Das ist voll komisch, du bist seit zwei Monaten beim BVB und schon ist die Saison zuende" "Ja ich weiß. Ich hab ja vorher bei Schalke gespielt, dort habe ich aufgehört bin dann zu meinen Eltern und dann habe ich das Angebot bekommen" lächelte ich. "Moment du warst vorher bei Schalke?" "Ja, hat dir Erik das nicht erzählt? Aber keine Sorge, mein Herz ist gelb schwarz" grinste ich. Er nickte. Als wir fertig gegessen hatten, setzten wir uns auf die Coach und fingen an Filme anusehen. Ich muss sagen ich habe leicht geweint bei The Best of me. Natürlich hat Marco das sofort gesehn. Ich hasse es wenn man mich weinen sieht. Als nächstes gucken wir Mama. Ich schreckte bei jedem Jumpscare auf, doch Marco beschütze mich. Wie schnullzig das klingt.

PoV Marco

Es ist schon süß, wenn mein kleiner Vielfraß bei jedem Jumpscare erschreckt wird. Ich finde Horrorfilme ja viel cooler aber naja. Ich sah zu Mia. Sie ist tatsächlich bei P.S Ich liebe dich eingeschlafen. Sie sieht im Schlaf auch wunderschön aus. Schnell schalte ich den Fernseher ab und hebe sie behutsam hoch. Ich trage sie in mein Zimmer und lege sie vorsichtig in mein Bett. Ich mache mich noch schnell bettfertig und lege mich zu ihr. Sorfot kuschelt sie sich zu mir. Ich bin echt froh, das ich sie wiederhabe. Ich schließe meine Augen und schlafe selbst ein.......

Fußballprofi oder glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt