Durch das kalte Wasser wachte ich erschrocken auf. Ich befand mich in einem sehr dunklen Raum mit einer kleinen, schwachleuchtenden Lampe über mir. Meine Hände sowie Füße waren an dem Holzstuhl fest gebunden, auf dem ich saß. Meine Gelenke taten höllisch weh. In meinem Mund war ein Tuch gebunden, sodass ich nicht reden oder schreien könnte. Mir war so kalt wie noch nie. Umsehend, fand ich niemanden. Plötzlich hörte ich ein langsames Klatschen hinter mir. Angstgefühle stiegen hoch, ich versuchte mich zu beherrschen.
"Guten Morgen Süße. Lust auf ein Film?" Ertönte eine bearbeitete Mikrofon Stimme.
Schon spielte ein Film ab. Zuerst erschien der Countdown-Zähler (3, 2, 1..). Gleich danach war ein Raum zu sehen. Vermutlich ein Schlafzimmer. In meinen Gedanken drehten sich schon die wahrscheinlich kommenden Szenarios, doch ich wollte es nicht wahr haben.
Wie jedesmal enttäuschte mich das Schicksal.
Es lief eine relativ junge Frau, blonde Haare, top Figur und sehr knapp angezogen. Hinter sich zog sie einen Mann am Arm. Wer das war konnte ich nicht erkennen; rechnete jedoch mit dem Schlimmsten. Die Blondine schubste den Mann ins Bett und fing an sich auszuziehen. Nun konnte man sehr deutlich das Gesicht erkennen. Wie vermutet, war es das Schlimmste. Ich wollte nicht mehr hinsehen, hatte jedoch keine andere Wahl. Ich wollte das alles nicht wahr haben. So tief.. So Tief sitzt der Schmerz. So arg, dass ich nichtmal mehr Tränen fallen lassen konnte. Die Frau setzte sich auf seinen Schoß, und sie begannen sich im Takt zu küssen. Sie wurden immer intensiver und "wilder". Hektisch zog sie auch sein Pulli aus und rüttelte an seiner Hose. Sobald sie unten war, begann sie auch schon seinen "Stück" in den Mund zu nehmen. Es reichte. Ich konnte nicht mehr hinsehen, aber ihn anflehen, dass er es ausmacht würde auch nichts bringen. So blieb ich stur und sah stumm weiterhin zu, wie Burak seinen Spaß hatte.Nach gefühlten 50 Minuten war das Ganze zu ende und die beschmutzte Betonwand kam wieder zum hervorschein. Der Raum blieb immernoch kalt und die Luftfeuchtigkeit nahm zu. So, dass ich schwitzen musste. Meine Augen brannten, mein Hals ebenfalls und meine Gelenke taten unheimlich weh. Ich wollte nur noch hier raus, sonst nichts. Was hatte ich in meinem Leben so dermaßen falsch gemacht, um so etwas zu verdienen? Bin ich so ein schlechter Mensch? Gott, bitte hilf mir!
Du bist meine einzige Hoffnung.
Ich zählte alle Gebete in mir auf, die ich kannte. Plötzlich hörte ich Schritte, die immer näher in meine Richtung ertönten. Letztendlich blieb er genau vor mir stehen, sodass ich auf seine Schuhe sehen konnte. Angstgefühle stiegen erneut in mir hoch. Hasserfüllt, führte ich meine Blicke immer höher. Bis ich an seinem Gesicht stehen blieb. Nun bückte er sich zu mir runter. Unsre Augen trafen aufeinander. Ich durchbohrte wortwörtlich seine Augen. Mit Hass.Warum bist du nicht bei mir Burak? Deine kalte Art weckte immer wieder Interesse in mir. Deine zerstörenden Wörter, deine kalte Erscheinung. Alles an dir war voller Entdeckungen. Immer wieder lernte ich dich ein Schritt besser kennen. Selbst wenn du mich immer wieder aufs Neue verletzt hast.. Trotz allem fehlst du mir Burak. Deine Sätze, deine Worte gehen mir Tag und Nacht durch den Kopf. Deine Zitate wie,
Aus einen kleinen Samen wird ein großer Baum. Gebe deine Ziele niemals auf. Motivier dich selber, motivier dich vorm Spiegel. Wo eine wille.. Da ein Weg. Vergleich dein Leben nicht mit dem einen anderen, denn du weißt nie wohin deren Weg führt. Bau dir deine Wege selber, lass dich von dein Herz führen Bahar. Vergiss diese Worte nicht.Immer wieder kommen sie in mein Kopf. Egal wie sehr ich es versuche dich zu vergessen.. Kann ich nicht. Erst recht nach diesem, was ich eben erfahren habe. Ich will dich vergessen. Ich will dich einfach nur vergessen!
Wieso kann ich das nicht? Du hast dich so tief in meinem Herzen geankert, dass es wortwörtlich unmöglich ist, dich zu vergessen. Selbst wenn ich eines Tages einen besseren Mann finde, der mich glücklich macht, wird unsere Bindung niemals gebrochen werden. Wir sind Bahar und Burak. Wir können uns nicht vergessen. Unsere Bindung entstand durch Eisen. Kalter Eisen. Es ist unmöglich, dies zu trennen. Niemand wird es je trennen können.
Gott ist groß.
Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Vielleicht heute. Vielleicht morgen. Vielleicht in 20 Jahren.
Selbst wenn wir uns in diesem Leben nicht mehr wieder sehen werden. Nicht mehr in unsren Augen sehen werden..
Sehen wir uns im Paradies wieder.
Ich will nur, dass du glücklich wirst, Burak. Nur das.
Wenn wir beide nicht glücklich werden können.. Dann werde glücklich mit jemand anderem. Jeder meiner Wege führen zu dir. Aber jedesmal steht etwas uns auf dem Weg. Das Schicksal wollte uns nicht nebeneinander glücklich sehen. Gott hat es nicht so vorgeschrieben. Burak. Ich weiß dass du meine Gedanken, die in mir Stürme auslösen, niemals lesen wirst. Wir müssen uns vergessen. Eine andere Chance haben wir nicht. Wir müssen uns aufgeben. Es kann uns nicht geben.
Bitte.. Bitte verzeih mir für alle Fehler und Schmerzen die ich dir je zugefügt habe. Bitte Burak...
Lebe wohl.
DU LIEST GERADE
KELEPCE - "Ben seninle Nefes aldigimi Hissettim"
Romance"Durch dich habe ich mich selbst gefunden. Alles durch dich.." In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, welches ihr Leben lang einen schlichten Tagesablauf hat - Bis jemand in ihr Leben tritt, und ihr komplettes Leben sich ändert. INFO: Das Buc...