Kapitel 6

9.7K 260 30
                                    

Als ich die Tür öffnete schrie mir meine Gang entgegen: "Überraschung". Ich hätte echt nicht erwartet das sie so schnell kommen würden.

Es traten Selina(20,blond, grün-gelbe Augen , Malina (21,schlank, braune Haare, grüne Augen), Madina (22,schlank, schwarze haare, grüne Augen, Freundin von Emre), Emre (23,braune Haare, braune Augen, muskulös), Emel (24,hell braune haare, blaue Augen, muskulös, gentleman, steht auf mich), Julian (25,blonde Haare, blaue Augen, muskulös, steht auf selina), Mariano (26,schwarze haare, braune Augen, muskulös) ein.

Also keiner meiner Freunde sieht schlecht aus das muss man schon sagen.

Nach dem alle ins Haus hereintraten und ich alle begrüßt habe, überlegten wir was wir machen.

Ich hatte erstmal vor den anderen nichts über den Vorfall auf dem Parkplatz zu erzählen, sonst würden sie sich nur viel zu große sorgen machen und emel würde mich nie mehr alleine lassen.

Wir entschieden uns erstmal ins kino zugehen, weil ein guter horrorfilm läuft bejahten alle. Als wir angekommen sind holten wir uns erstmal die Tickets und die jungs holten noch popcorn.

Ich saß zwischen Selina und Emel da ich Angst habe am Rand zu sitzen. Schon am Anfang fing ich bisschen an zu zittern das bemerkte emel und ich sah wie er grinste und ein arm um mich legte.

Plötzlich vibrierte mein Handy, ich nahm es raus ohne die anderen zu stören lief ich raus um zu gucken wer es ist.

He won't let me go!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt