Als ich mich umdrehte sah ich Liam.
Ich stand geschockt da und wollte schreien, doch er kam mir zuvor und legte seine Hand auf meinem Mund und eine Waffe hielt er gegen meinem Bauch.Ich hatte pansiche Angst und zitterte, doch er grinste nur und sagte: "Ein mucks und deine Freunde sind Tod, haben wir uns verstanden? "
Ich nickte und er nahm seine Hand und die Waffe weg.Ich versuchte abstand zu schaffen und ging ein paar Schritte zurück, er bemerkte es und kam mit einem grinsen immer näher bis hinter mir eine Wand war.
Er beugte sich zu mir runter und sagte: "Der Boss will dich sehen,also mach keine Dummheiten und komm jetzt mit".
Er lief auf meinem Balkon zu, öffnete diesen und deutete mir an das ich kommen soll.
Ich war verwirrt, lief zu ihm und er zeigte nach unten und sagte: "Spring, Jason wird dich fangen".
Ich lachte kurz auf und sagte: "Nie im Leben spring ich da runter".
Doch er drückte mir die Waffe gegen meinem Rücken und sagte: "Keine Angst, Er wird dich auffangen".Ich atmete tief durch und dachte an meine Freunde, wenn ich nicht mache was er sagt, bringt er alle um und das könnte ich mir nie verzeihen.
Ich kletterte rüber, hielt mich am Rand fest, sprang und hoffte nur das er mich fängt. Ich spürte 2 starke Arme und tatsächlich hatte er mich mit Leichtigkeit gefangen. Ich sah ihm in die Augen und er lächelte mich warm an und ich lächelte zurück.
Er setzte mich ab und Liam sprang locker runter ich staunte wie konnte er nur vom ersten Stock springen, kommt einen nicht hoch vor aber bei mir ist das hoch.
Er bemerkte mein Blick und sagte: "Tja mit meinen Bein Muskeln geht das".
Ich verdrehte nur meine Augen und sagte nichts dazu.Liam packte mich am Arm und lief mit mir zu einem Auto. Er setzte mich hinten rein und setzte sich mit Jason nach vorne. Er startete den Motor und fuhr wie ein verrückter. Nach paar Minuten fragte ich wohin wir gehen doch keiner von ihnen sagte was also war ich leise und schaute einfach aus dem Fenster um mir die Straßen zu merken.
Nach ungefähr 20 Minuten fuhren wir in einem Tor, wo 2 Bodyguards die wie Gorillas aussahen durch. Als wir durchführen sah ich eine große Villa, mit einen schönen großen Garten davor und daneben eine Lagerhalle.
Das Auto stoppte und Liam machte meine Tür auf und zerrte mich raus.
Er lief zu einer großen Tür und klingelte. Nach kurzer Zeit machte ein Kellner die Tür auf und Liam lief einfach rein und sagte: "Verpiss dich Kellner wo ist der Boss?""Ich bin hier Liam" tauchte plötzlich eine tiefe, männliche, dominante Stimme auf.
DU LIEST GERADE
He won't let me go!
Romansa...wir hatten einen Millimeter Abstand, bis er dann sagte:"Du gehörst mir,ganz allein mir!"... Elana ist eine 21 Jährige hübsche Frau sie wohnt bei ihren Eltern und ist seit langem wieder Single. Ihr Vater hat ihr eines Tages ein Geheimnis erzählt w...