Ich habe eine Nachricht von einer unbekannten Nummer gekriegt.
Schnell ging ich drauf um zu gucken von wem sie ist, da stand:"Wenn er dir noch einmal den Arm um die schulter legt bring ich ihn um süße ;) "Ich war geschockt und schrieb zurück : "Wer bist du und woher hast du meine nummer!"
Dann lief ich schnell rein und setzte mich schnell wieder zu emel der fragte was los sei und ich meinte ich war kurz auf dem Klo. Er nickte und wir sahen den Film zu ende.
Emel legte paar mal sein Arm um meine Schulter und die Drohung nahm ich nicht wahr, denn ich fühlte mich neben Emel sicher.
Als wir nachhause gingen zogen wir uns alle um und entschieden uns das alle bei mir schlafen.
Die Jungs mussten aber kurz raus was erledigen und wir Mädels saßen alle im Pyjama und überlegten was wir als nächstes machen.
Auf einmal hüpfte Selina wie eine verrückte und wollte das wir charlie charlie spielen und wir alle stimmten ein doch malina fand es als eine schlechte Idee. Sie spielte aber schließlich doch mit und wir fingen an.
Die erste war selina die eine Frage stellte und nichts geschah. Dann fragte ich: "charlie charlie are you here?" auf einmal klopfte es.
Wir alle sahen und ängstlich an und ich stand auf rannte in mein Zimmer und kam mit einem baseball Schläger zurück.
Es könnten eigentlich die Jungs sein meinte malina doch auf nummer sicher mussten wir gehen.
Ich machte langsam die Tür auf und keiner war da. Ich lief weiter nach vorne sah nach draußen doch nichts nur dunkelheit.
Ich atmete erleichtert aus und wollte wieder rein als ich ein Geräusch hörte. Ich rief:"Hallo wer ist da? Das ist nicht witzig. " doch es kam nichts zurück.
Langsam bekam ich echt Angst und lief schleunigst ins Haus rein. Schnell nahm ich mein Handy und wählte Emels nummer.
Nach dem zweiten piep ging er ran
Emel:" Hallo"
Ich: "Omg emel ihr müsst schnell nachhause kommen, wir hören so komische Geräusche von draußen und fühlen uns beobachtet bitte kommt schnell!"
Emel: "Beruhige dich haha geht ins Haus und lasst keinen rein wir kommen gleich."
Ich: "Ok beeilt euch"Ich sagte schnell den anderen Bescheid alles abzuschließen und die Fenster alle zu machen als wir das getan haben rannte ich schnell in mein Zimmer weil ich da das Fenster offen gelassen hatte.
Als ich oben ankam, grade das Fenster zu machen wollte hörte ich wie jemand die Tür hinter mir abschloss.
Als ich mich umdrehte...
DU LIEST GERADE
He won't let me go!
Romansa...wir hatten einen Millimeter Abstand, bis er dann sagte:"Du gehörst mir,ganz allein mir!"... Elana ist eine 21 Jährige hübsche Frau sie wohnt bei ihren Eltern und ist seit langem wieder Single. Ihr Vater hat ihr eines Tages ein Geheimnis erzählt w...