Hier das 100-Reads Special
Taeyang P.O.V
Ich wählte Yukis Nummer und hielt mir das Handy ans Ohr.
Ich hatte, bevor ich nach Hause gekommen war, mit dem Management über sie geredet und nun stand fest, ob ich sie nach Korea holen konnte oder nicht. Den anderen hatte ich noch nichts gesagt, doch früher oder später würde ich das wohl tun müssen.
Ich musste ziemlich lange warten, bis meine Cousine endlich ans Handy ging. Sie klang ziemlich verschlafen. Bestimmt war es in Deutschland schon spät und ich hatte nicht auf den Zeitunterschied geachtet und sie einfach aus dem Bett geklingelt.
"Yuki? Hallo?" fragte ich, nur um sicherzugehen, dass sie auch wirklich dran war.
"Ja, ich bin dran, was gibt's?" kam die Antwort von ihr.
Nun wurde es Ernst. Ich musste es ihr sagen.
"Also, ich hab mit dem Management geredet. Du kann-"Tut. Tut. Tut.
Verwirrt starte ich auf mein Handy. Hatte sie aufgelegt?
Ich schüttelte meinen Kopf. Was sollte das? Wieso legte sie einfach auf? Hatte sie jetzt etwa Angst? Also, es wäre verständlich, aber trotzdem...
Ein weiteres mal wählte ich ihre Nummer und rief sie an, dieses mal ging sie jedoch nicht ran. Eine kleine Falte bildete sich zwischen meinen Augenbrauen, als ich diese zusammenzog.
Ich würde später nochmal versuchen sie anzurufen. Vielleicht hatte sie sich dann ja beruhigt, sollte ich Recht haben und sie hätte mich vor Nervosität weggedrückt.
Ich legte mein Handy auf dem Esstisch ab und ging ins Wohnzimmer, wo ich das Radio anmachte und mich auf die Couch legte. Im Radio lief eines der Lieder von uns, also von Bigbang.
Dennoch schaltete ich nicht um - Ich hatte nie verstanden, wieso Stars, die ihre eigene Musik hörten, als arrogant galten. Nur weil man es selbst produziert hat, heißt das doch nicht, das man es nicht mögen darf.
Ich drehte mich auf den Bauch und schloss die Augen. Irgendwie war ich grad echt müde.
Ich war drauf und dran, einzuschlafen, als mein Handy klingelte.
Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf. War es vielleicht Yuki, die mich zurückrief?
Doch als ich auf mein Handy sah, wurde ich eines besseren belehrt: Es war Ji-Yong. (GD)Ich drückte ihn einfach weg. Ich hatte gerade keine Lust zu reden.
Und so legte ich mich wieder auf die Couch, um dann doch einzuschlafen. Ich träumte sehr seltsame Dinge. Es ging um deutsches Essen und ein Mädchen, dass Angst vor irgendetwas hatte und darum ihr Handy gegen die Wand warf...
DU LIEST GERADE
Fantastic, baby. || GDragon // BigBang
FanfictionNachdem die 17-Jährige Yuki ihre Familie bei einem Autounfall verliert, bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Cousin nach Korea zu ziehen. Das Problem? Bis vor einigen Tagen hatte sie nichtmal gewusst, dass sie einen Cousin hat. Und dann ist es...