Heute ist einiges passiert. Nicht nur schlechtes - auch etwas gutes. Keine Ahnung, ich würde gerne meine Gedanken dazu ein wenig teilen
Heute, 18.12.17, ist Kim Jonghyun gestorben. Ich bin Shawol. Es war soziemlich einer der schlimmsten Tage des Jahres.
Ich kam aus der Schule, machte mein Handy an und wurde direkt erschlagen von Nachrichten. Als ich das Wort "Jonghyun" immer öfter gesehen hab, dachte ich mir eigentlich erstmal nix. Dann hat aber jemand so gesagt, "bitte sag mir dass alles nicht wahr ist." Und ich dachte mir so, okay. Irgendwas ist passiert. Ich hab sie so angeschrieben & dachte vielleicht hätte er einen Unfall gehabt, beim MV Dreh oder so.Und auf einmal schreibt sie nur"er ist tot" und für mich brach praktisch ne Welt zusammen. Ich hab einfach angefangen zu heulen, in der Nachhilfe. Es wurde so viel geredet, manche sagten er lebt, andere sagten er lebt nicht.
(Bilder die rumgeschickt wurden)
Tbh, es war noch schlimmer als einfach dran zu glauben dass er tot ist. Dieses Auf und ab, hoffen, enttäuscht werden, dann wieder hoffen, bis die Bestätigung nach Stunden dann kam.Die Shinee member waren dann auch alle im Krankenhaus, Key im Flieger nach Korea, dann wurde bekannt dass Minho Zusammenbrach nachdem Jonghyun als tot bestätigt wurde.
Ich hoffe einfach nur, dass Jonghyuns Familie und Bandmember in der Lage sein werden darüber hinwegzukommen. Ich wünsche ihnen einfach nur das Beste und hoffe dass sie sich nun die Zeit zum trauern nehmen die sie brauchen.
-- das hier ist echt wichtig, also bitte lesen --
Ich weiß, dass es unfassbar viele Fans gibt, die Jonghyuns Tod hart getroffen hat. Und ich weiß auch, dass viele psychische Probleme haben, wie unter anderem Depressionen und Suizidgedanken.
Bitte, tut euch nicht weh. Ich bitte euch. Ich sage das jetzt nicht nur, wegen Jonghyun sondern generell: meine DM sind immer offen. Wenn ihr einfach Mal jemanden zum Reden braucht aber das Gefühl habt, keiner ist da, bitte schreibt mich an. Ich meine es ernst.
---
Eine Neuigkeit die dann in alldem untergegangen ist, ist dass Taeyang von Bigbang Bestätigt hat, dass er und min hyorin heiraten werden - im Februar schon.
Ich wünsche ihnen das beste und hoffe dass sie eine wundervolle Ehe haben werden.
Dope Engagement bro.. congratz!
DU LIEST GERADE
Fantastic, baby. || GDragon // BigBang
FanfictionNachdem die 17-Jährige Yuki ihre Familie bei einem Autounfall verliert, bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Cousin nach Korea zu ziehen. Das Problem? Bis vor einigen Tagen hatte sie nichtmal gewusst, dass sie einen Cousin hat. Und dann ist es...