Kapitel 4

1.4K 109 3
                                    

"Aish! Verdammte Kacke, wo ist dieser blöde Zettel?" fluchend wie eine Hexe durchwühlte ich schon zum dritten Mal meine Wäsche der letzten 3 Tage.

"Das kann doch nicht sein!" Gefrustet durchwühlte ich die Hosentaschen. Wo hatte ich nur den verdammten Zettel von dem verdammten Anwalt hingetan?

Dort stand Taeyangs Nummer drauf! Ich musste ihn unbedingt anrufen! Total verzweifelt fuhr ich mir durch die immernoch nassen Haare und spürte etwas auf meiner Wange. Weinte ich?

Toll. Ich gab bestimmt ein tolles Bild ab. Eine 17-Jährige die heulend, nur mit einem Bademantel bekleidet in ihrem völlig überschwemmten Badezimmer saß und fluchend eine Haufen Wäsche durchwühlte.

Als ich eine der Hosen nun schon zum dritten mal aufhob um ihre Taschen ein weiteres mal zu durchsuchen sah ich ihn. Dieser blöde Zettel lag vollkommen zerknittert unter der Wäsche und ich Idiotin hatte ihn die ganze Zeit nicht bemerkt.

"Ja! Endlich!" rief ich, ehe ich mir den Zettel schnappte und in mein Wohnzimmer ging, wo sich mein Festnetztelefon befand. Mit leicht zitternden Händen gab ich Taeyangs Handynummer ein und versuchte, nicht daran zu denken, wie meine Telefonrechnung aussehen würde.

Ich drückte auf den grünen Hörer und atmete angespannt aus. Mein Herz schlug schrecklich schnell. Immerhin ging es hier um mein ganzes Leben... Doch ich wartete. Bis zum vierten Tuten. Bis zum achten Tuten. Nach fast 2 Minuten gab ich auf.

Wieso ging er denn auf einmal nicht ran? War etwas passiert oder hatte er einfach keinen Bock mehr auf mich? Weil ich ja offenbar aufgelegt hatte... So musste es ihm vorgekommen sein.

Was sollte ich jetzt machen? Warten? Ihn nochmal anrufen?

Völlig verzweifelt rief ich Belkiz an. Sie war immer da für mich und ich konnte mit ihr über alles reden. Auch sie war sehr gut mit Hyunmin, May und Miu befreundet, immerhin hatten wir uns alle zusammen in einer Whatsappgruppe kennengelernt.

"Jaa?" ging Belkiz an ihr Handy. Einfach nur ihre Stimme zu hören beruhigte mich ungemein - Belkiz würde bestimmt eine Lösung wissen.

"Och brauche deine Hilfe..." Sie musste wohl an meinem Tonfall gemerkt haben, dass es sehr wichtig war, denn sie sagte nur "Hau raus." Sofort fing ich an zu erzählen. Auch das mein Cousin Taeyang war verheimlichte ich ihr nicht, obwohl sie ein großer Kpop Fan war. Auch ich war mal ein riesen Fan von koreanischer Musik, doch seit meine Eltern tot waren, hörte ich es nicht mehr ganz so aktiv. Vielleicht weil meine Eltern es immer albern gefunden hatten... Ich wusste damals fast alles, teilweise sogar Gewicht und Blutgruppe meiner Idole... Mittlerweile muss ich sogar schon überlegen wie überhaupt ihr Nachname lautete.

Als ich fertig war, sagte Belkiz erst einmal Garnichts. Ich wusste, dass sie überlegte, wie sie mir helfen könnte, so gut kannte ich sie schon.

Nach einer gefühlt ewigen Zeit des Schweigens sagte sie etwas.

"Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was du jetzt tun könntest. Vielleicht musst du einfach nur warten, er ruft bestimmt nochmal an. Kann ja sein, dass er einfach sein Handy ausgemacht hat oder so. Aber ich denke nicht, dass jetzt einfach Garnichts mehr kommt. Also warte einfach ein bisschen und geb die Hoffnung nicht auf, ja?"

Lahm nickte ich, bis mir einfiel, dass Belkiz das durch das Telefon ja nicht sehen konnte. Hastig schob ich noch ein "Ja, gut, mache ich" hinterher.

Wir redeten noch lange miteinander, über alles mögliche. Als wir uns verabschiedeten war es schon halb 11.

Müde gähnte ich. Lustlos ging ich ins Badezimmer, immerhin musste ich das noch aufräumen. Als ich auch damit endlich fertig war, war es schon fast Mitternacht. Fix und fertig legte ich mich ins Bett und war auch schon relativ wieder eingeschlafen.

- - -

Nicht einmal 2 Stunden nachdem ich eingeschlafen war, wurde ich auf eine liebliche Art und Weise geweckt. Das Telefon, dass ich im Schlaf fest umklammert und als Stofftier missbraucht hatte, fing direkt neben meinem Ohr an zu Klingeln, was mich mit einem "WOAH" aufschrecken ließ.

Ernsthaft? Dieses blöde Telefon! Wieso werde ich eigentlich immer angerufen wenn ich schlafe?

Kurz stieg in mir das mächtige Verlangen auf, das Telefon einfach gegen die Wand zu werfen, welches noch stärker wurde, als ich sah, wer der Anrufer war.

Tony.

Mein Ex. Wahrscheinlich war er - mal wieder - betrunken und versuchte nun, mich zu erreichen um mich anzuflehen, zu ihm zurück zu kommen. Was öfter geschah als es sollte.

Schnell drückte ich ihn einfach weg, denn meine Lust mit ihm zu reden, war irgendwie gleich null.

Ich rieb mir die Müdigkeit aus den Augen und wusste, egal was ich jetzt tun würde, wieder einschlafen würde ich nicht.

Also rief ich Taeyang nochmal an.

Fast sofort nahm jemand den Anruf an und ich machte schon den Mund auf, als ich von einer entnervten Stimme davon abgehalten wurde.

"Ich weiß, du bist wahrscheinlich ein großer Fan von uns, aber hör auf, anzurufen. Kein Star mag Stalkerfans, auch wenn es mich echt interessieren würde, woher du Young Baes Nummer hast. Tschüss." Dann wurde auch schon aufgelegt.

Wie gelähmt saß ich weiterhin da und starrte nur vor mich hin, während ich versuchte, zu realisieren, was das bitte war.






Fantastic, baby. || GDragon // BigBang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt