Kapitel 4

820 33 6
                                    

Thea und André sitzen sich gegenüber und halten ihre Hände,sie sind kurz davor sich zu küssen als plötzlich eine ältere Dame niest und die beiden zusammen zucken,beide drehen sich um und sehen uns.Beide schauen auf unsere Hände die wir immer noch halten.Jan meine Hände und ich seine.Thea zwinkert mit zu und André zwinkert Jan zu.Wir gehen zu ihnen zu dem Tisch,sofort kommt ein Kellner und fragt was wir bestellen wollen,aber wir bestellen nichts.Nur André bezahlt für die 2 und dann wird André von Cengiz angerufen.

Cengiz:,,Hey,wo bleibt ihr?"

André:,,Wir sind auf dem Weg,in 10minuten sind wir da wo bist du denn?"

Cengiz:,,Ich bin hinten im Backstage Bereich zusammen mit Ytitty,DieLochis,Torge,ChrissTezz,Svem und Mark undso"

André:,Ok,bis gleich waixer"

Cengiz:,,Bye"

Wir gehen los und Jan schaut mir tief in die Augen,dann nimmt er wieder meine Hand,als André das sieht,nimmt er die Hand von Thea.Ich denke mal das sie kaum Atmen kann,weil ihr Herz so laut schlägt.Ich frage mich gerade ob Celina versucht in den Backstage Bereich zu kommen.Als wir in der Arena ankommen nehmen uns Jan und André mit in den Backstage bereich.Da bekommen wir Autogramme und Fotos von den ganzen YouTubern.Ich halte ein kleines pläuschen mit Mark,sven,Roman und heiko,dann bekomme ich ein Autogramm als ich drauf schaue denke ich mir nur OMG,auf der Karte stehen die Handynummern von allen.Später verabschieden wir uns von Jan und André und gehen wieder zu Celina,Layla und Maria.

Celina:,,Hey,wo warst du?Ach egal haben wir eine Unterkunft?"

Das meinte ich,wenn ich Nein gesagt hätte wäre der ganze Tag im Eimer gewesen

Ich:,,Ja habe ich,aber es wir eine Überraschung was es ich muss später nur Anrufen,wenn wir hier fertig sind" Ich bekomme von beiden ein ,,ok,, als antwort.Wir laufen noch ca 3std auf dem VideoDay rum und bekommen eine Menge Fotos und Autogramme.Jetzt haben wir ca 21:00.

Thea:,,Kannst du jetzt mal bei dem Appartment anrufen?"

Ich:,,Klar,kein Problem"

Ich Rufe Jan an,der mir vorhin seine Nummer gegeben hat

Ich:,,Hey Jan,wie weit seid ihr?Wir werden alle bisschen müde"

Jan:,,Kommt zum Auto,Thea und Celina wissen ja wo wir stehen,wir sind dann in 10minuten da"

Ich:,,Okay,bis gleich"

Jan:,,Bis gleich"

Die beiden schauen mich ein bisschen verwirrt an,führen mich dann aber doch zum Auto.

Als wir alle im Auto sitzen und Los fahren sagt Cengiz,,Also wegen schlafen,haben wir folgendes ausgedacht Celina kann in meinem Bett schlafen oder auf der Couch,Thea kann mit André im Bett schlafen oder auf einer Matratze und bei Joana das selbe halt nur mit Jan"

Celina:,,Ich nehme die couch"

Cengiz:,,Wenn du dir das anders überlgest,sag mir Bescheid"

Celina:,,ok"

Thea:,,Andre?entscheide du für mich"

André:,,Du schläfst mit im Bett"

Thea:,,oki"

Jan:,,Und du Joana?"

Ich:,,Ich nehme die Matratze,ich will keine Umstände bereiten"

Jan:,,Du bereitest mir keine Unstände,es würde mich echt freuen wenn ich mir mit die das Bett teile. Dürfte"

Ich Sage ,,okay,,und wir Lächeln uns beide an.Als wir bei der WG angekommen sind,verabschieden wir uns von Maya und Lea wir tauschen Handynummern aus und die beiden fahren wirder nach hause.

Als wir in der WG sind,bin ich echt erstaunt.,,Krasser Scheiß" bekomme ich nur heraus und alle lächeln.Es ist schon echt spät geworden und alle Ziehen sich schlaf Klamotten an.Die Jungs bestellen noch für uns alle Pizza.Als die Pizza da ist,essen wir alle und gehen dann in Unsere Betten.Im Bett denke ich nochmal über den Tag nach,dann fällt mir die Autogramm Karte mit dem ganzen Handynummern ein.Ich speichere alle Nummern ein und mache dann ein Whats App Gruppe.Ich schreibe ,,Hey Jungs,ich bin Joana.Das Mädchen vom Videoday,ihr habt auf eine Autogrammkarte eure Nummern geschrieben wie geht's euch?"

Sofort Antworten alle,nach paar Minuten schlägt Sven vor zu skypen.Zum Glück habe ich Skype auf dem Handy.Ich gehe auf den Balkon der direkt an Jan's Zimmer ist,ich möchte ihn ja noch auf wecken.Nach 2std hören wir auf zu skypen.Mittlerweile haben wir 01:30.Ich lehne mich an das Gelände und schaue in den Sternen klaren Hinmel.Mir ist etwas kalt,da ich nur eine Boxershorts mit Top trage.Auf einmal spüre ich einen warmen Atem in meinem Nacken und jemand legt eine Decke um meine Schultern.Ich drehe mich um und schaue direkt in Jan's wunderschönen Augen.Er kommt immer nähe,er hält mich an den Hüften und zieht mich an sich ran,ich lege meine Hände um seine Kopf und wir küssen und sehr lange.Dann drehe ich mich wieder um und schaue wieder in den Himmel und Jan umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schultern.

Ich:,,Jetzt bin ich aber wirklich müde"

Jan:,,Ja ich auch,aber ich wollte dich nicht alleine hier stehen lassen"er zwinkert mir zu und öffnet die Tür,er nimmt meine Hand und führt mich dann ins Zimmer.

,,Uh like a sir" Sage ich und gebe Jan einen Kuss auf die wange.Als wir beide im Bett liegen bekomme ich eine Nachricht von Maria,aber ich bin zu Müde um zu antworten.Wir beide geben uns noch einen Kuss und schlafen dann ein.

Auf einmal ist alles anders (ApeCrime FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt