-8:30 Uhr-
Jan's POV
Ich Wache auf und schaue auf mein Iphone.20 verpasste Anrufe und 136 whats app Nachrichten. Ich stelle fest, dass alle Nachrichten von YouTubern kommen, dann schaue ich ein bisschen durch die Nachrichten. FUCK! Seid 8:00 Uhr läuft ein live Hangout auf YouTube mit ganz vielen YouTubern und wir haben verpasst reinzugehen. Mit wir meine ich uns die Apes. Sofort wecke ich Joana auf.
Joana:,,Was ist denn los? Wieso weckst du mich?"
Ich:,,Seid 8:00 läuft ein Hangout"
Joana:,,Oh fuck. Ich mach mich fertig, in 10 Minuten bin ich fertig"
Ich:,,Okay, in der zeit wecke ich die anderen beiden, ziehe mich an und fahre meinem PC hoch, die Jungs können am Laptop online gehen"
Joana:,,Oki doki"
Joana verschwindet mit frischen Klamotten ins Bad und ich renne zu Cengiz und André und schmeiße sie wortwörtlich aus dem Bett. Sie schauen erst sauer aber nachdem ich es ihnen erklärt habe, machen sie so h fertig. Dann ziehe ich mich an gehe zu Joana ins Bad und Putze dort meine Zähne, dann fahren den PC hoch, und lasse mir den link zu dem Hangout schicken. Dann kommt Joana ins Zimmer und wir setzten uns an den Schreibtisch, dann sind wir online.
Ich:,,Hey Friends, Sorry das wir so spät erst online kommen aber wir haben verpennt"
Joana:,,Jop so ist es"
Tc:,,Jaja, gepennt was habt ihr da wohl getrieben.Haha"
Joana:,,Tc, HALT DEIN MAUL"
Alle anwesenden im Hangout müssen lachen.
Phil:,,Wir haben gerade über ein Fantreffen gesprochen"
Torge:,,Jo, dass soll wahrscheinlich nächsten Monat statt finden"
Roman:,,Ja aber wo machen wir es denn jetzt?"
Og:,,Es gab Anfragen ob wir mal nach München kommen"
Roman,Heiko,Sven,Marc:,,München?"
Phil:,,Haha da hat sich aber jemand abgesprochen"
Dann kommen Cengiz und André online.
André:,,Hey Waixers, wir haben verpennt Sorry dafür. Aber dann jetzt weiter mit dem, womit ihr gerade aufgehört habt"
Izzi:,,Wie wäre es wenn wir mal ein etwas anderes Fantreffen machen"
Iblali:,,Wie meinst du das jetzt genau?"
Izzi:,,Wir können ja mal ein Online Fantreffen machen, also so ein Wettbewerb so eine Qumunity Action, und paar Leute die gewinnen können mit uns skypen oder so, dann machen wir so ein extra Fan Account auf Skype das wir danach wieder löschen oder so"
LeFloid:,,Ja, wieso nicht ist doch ne gute idee"
Torge:,,Jo finde ich auch"
Ich lese ein paar Kommentare durch und stelle mit Joana fest, das die meinten für dieses online Fantreffen sind. Und sehr viele haben auch nach Joel gefragt, da jemand die rede von mir und Joana über Joel auf YouTube hochgeladen hat. Wir finden es nicht schlimm und zum Glück der Fans wird Joel gerade wach und dann von uns live vor die Kamera geholt. Wir bekommen nur positive Kommentare zu ihm.
Wir alle reden noch sehr lange und der Hangout endet um 12:15 Uhr.
Nach dem Hangout beschließen wir zusammen, dass wir alle in die Stadt gehen um dort zu frühstücken. Alle sind einverstanden und dann machen wir 5 uns schon auf den weg in die Stadt.
Auf dem weg in die Stadt werden wo ein paar mal von Fans entdeckt, obwohl wir alle Mega hungrig sind,nehmen wir uns natürlich zeit für unsere Fans.
Dann aber sind wir endlich im Café und können in Ruhe essen. Aber selbstverständlich ist die Kamera mit dabei und es wird so alles festgehalten.
-14:00 Uhr-
Joana und ich beschließen noch in die Stadt zu gehen um Klamotten für Joel zu kaufen. André und Cengiz gehen schon wieder nach Hause und nehmen noch bisschen Game Time auf. Um 17:00 machen wir 3 uns auf den Weg zu einer Pizzeria und essen dort noch etwas. So gegen 18:00 Uhr treffen wir dann wieder Zuhause ein. Joana bringt direkt Joel ins Bett und ich fange an die Videos zuschneiden. Einmal das Video aus der Stadt und dann noch das zur Game time. Joana geht noch ins Wohnzimmer und schaut Tv. Später kommt sie zu mir, gibt mir einen Kuss und sagt "Gute Nacht, ich geh schlafen". Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn und sage "Gute Nacht und Schlaf gut, ich schneide noch das Video zu Ende dann komme ich auch ins Bett". Sie nickt mir zu und legt sich dann hin. So gegen 0:45 gehe ich dann auch ins Bett. Ich lege Joana noch einen Arm um ihre Schultern und dann schlafe ich auch schon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war es auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen :)
Mich würde es mal interessieren wie ihr auf meine Story aufmerksam geworden seid, schreibt's einfach mal in die Kommentare ;D
Klappe zu Affe Tod <3
DU LIEST GERADE
Auf einmal ist alles anders (ApeCrime FF) *Abgeschlossen*
Hayran KurguJoana (19) geht mit ihrer Freundin Thea (19) und ihrer Kleinen Schwester Celina Lina (14) zum VideoDay.Ab diesen Tag verändert sich das Leben für alle 3komplett und wenn ihr wissen wollt warum,dann lest doch einfach meine Geschichte :)