Kapitel 50: Letzte Kapitel

334 23 8
                                    

Hey Leute. Sorry erstmal dafür das ihr so lange warten musstet bis ich ein neues Kapitel hoch lade. Es tut mir echt wahnsinnig leid :(

Aber das letzte Kapitel war ein 3k reads Special und jetzt schreibe ich weiter mit über 7k reads :o Das ist echt krass, vielen lieben Dank <3 :)

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, ist dieses hier das letzte Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) Bis dann xx

---------------

In mir zieht sich alles zusammen, was zum Teufel will Andre von mir? Kann er mich nicht mit Jan im Ruhe lassen? Heute sollte der schönste Tag meines Lebens werden und André versucht ihn zu zerstören, ich glaube es nicht. "André! Was soll der Scheiß!? Lass mich los" Wie erwartet lässt er mich nicht los und ich spüre langsam ein stechen in meinem Handgelenk "André du tust mir weh!" "Oh Entschuldigung" Er lockert den griff aber lässt trotzdem nicht los. Ich habe kein Bock mehr auf diesen Schei*. Ich reiße mich von ihm los und will weiterlaufen, als er mich wieder festhält. "André lass mich los! Fass mich nicht an!" "Aber ich muss dir was sagen!" Was will er mir denn sagen? "Aha" "Komm schon. Höre mir wenigstens zu" Ihm scheint es echt wichtig zu sein. "2Minuten. Ab jetzt" "Ok danke. Was ich dir etzt sage ist echt wichtig für mich. Seid ich dich das erste mal am Bahnhof gesehen habe, als du auf dem weg zum Video Day warst bin ich in dich verliebt. Seid diesem Tag an gehört mein Herz dir. Und immer wenn ich dich mit Jan zusammen sehe, verschwindet meine Lebenslust um Stück für Stück. Es tut mir leid das ich es dir hier und heute sagen muss. Aber.....i ich liebe dich"

WOW. Das ist echt krass. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Ich hätte nicht gedacht das mir André eine Liebeserklärung macht. Ich habe nie gemerkt das er auf mich steht. Er...er...er hat Tränen in den Augen. "André.....hör zu. Das ist echt süß von dir das du mir das sagst, aber ich will dich auch nicht verletzen. Nur es ist so, ich kann deine Gefühle nunmal nicht erwiedern. Zumindest nicht auf dieser Weise" "Schon klar, das so jemand wie du nicht auf mich steht. Aber was meinst du mit 'nicht auf dieser weise'?" "Ich mag dich echt. Ich habe dich echt gerne, aber nicht als Freund. Also als festen Freund. E es tut mir leid"

Ich kann nicht mehr, ich kann ihn nicht mehr länger ansehen. Dieser leidende Blick, es wird mir einfach zu viel. Andre hat sogar Tränen in den Augen. Aber er soll nicht weinen, ich will nicht weinen, nicht an meiner Hochzeit. Dieser Tag sollte nicht ruiniert werden. Nicht durch ein Liebesgeständnis von Jan's und meinem besten Freund. Ich gehe auf die Toilette, wo ich eh schon die ganze zeit hinwollte. Ich betrachte mich noch einmal im Spiegel. Meine Augen sind mit Tränen gefüllt, eine Träne läuft sogar meine Wange hinunter. Diese wische ich aber schnell weg, ich Wäsche mir noch schnell meine Hände und gehe wieder zurück in die Menschenmenge. Ich muss jetzt zu Jan. Ich muss ihn einfach sehen. Da sehe ich ihn endlich und er kommt auf mich zu und schließt mich in die Arme und gibt mir einen Sanften Kuss auf die Lippen "Wo Warst du denn so lange?" "Nicht wichtig. Jetzt bin ich ja hier" "Da hast du recht" sagt er noch einmal und küsst mich noch einmal. Dann greift er nach meiner Hand und zieht mich auf die Tanzfläche.

Wir tanzen dort eng umschlungen und genießen 'unseren' Tag. Um André mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen mehr. Ich will hier nicht mit Jan feiern und die ganze Zeit mit den Gedanken bei André sein. Ich muss ihn vergessen.....zumindestens für heute. Wir feiern noch ziemlich lange und ich habe das Gefühl das diese Hochzeits'party' bei den anderen echt gut ankommt.

Mittlerweile haben wir schon 3:00 Uhr. Krass ich hätte nie im leben gedacht das die Party so lange geht. Langsam verabschieden sich die Gäste und gehen nach hause, auch Jan und ich laufe los Richtung Ape WG. André, Cengiz und Joel verbringen die Nacht in der Ponk WG, auch wenn ich nicht weis wo André ist.

Wir kommen 'Zuhause' an und gehen sofort ins Schlafzimmer.........

1Monat später:

Jan und ich haben uns eine Wohnung gesucht und wohnen jetzt zusammen mit Joel in einer kleinen Wohnung, die aber für uns reicht. Wir haben ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und Küche.

Die Jungs treffen sich natürlich immer noch weiterhin um die Videos zu drehen.

André hat übringens ein Mädchen kennen gelernt, und sie scheinen sich echt gut zu verstehen.

Wir haben uns schon echt gut eingelebt und ich freue mich auf eine glückliche Zukunft mit Jan, Joel und unserem Zukünftigen Kind.

Ja. Ich bin schwanger.

Auf einmal ist alles anders (ApeCrime FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt